|
|||
|
|||
geklinkertes Holzsegelboot
Hallo, Mein Name Ist Marco Artz. Ich bin neu hier im Forum und absoluter Laie in sachen segeln und Segelboote.
Ich machte mir jetzt ein Segelboot zulegen. Ich mag geklinkerte Blote aus Holz. Auch wennen dieses nach Meinung der Segelfreunde die Ich habe, mehr Arbeiten beteuterd. Ich habe jetzt ein geklinkertes Segelboot grinden. Dieses hat Jericho 8 Jahr kein Wasser gesehen. Es muss komplett restauriert werden. Geht das mit so einem trockenen Boot überhaupt? Die Holzart Ist Mahagonie auf Wochenende. Vielen dank schommel für eure Unterstützung Grüsse Marco |
|
||||
|
||||
????? - also außen Mahagoni ist ok, aber auf Wochenende???
Wirr deine Worte sie sind Geh unterm Eingabefeld auf Erweitert -> dort dann auf Vorschau -> dann kannst du vor dem Abschicken ändern |
|
||||
|
||||
Auch der Google-Translator machts nicht verständlicher :-(
@Marco: Lies das da oben nochmal, merze alle Fehler aus und poste es einhundert Mal. Gruß, Andreas |
|
||||
|
||||
Ääh, Alter vom Thread
|