|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
4 Takt Außenborder Einwintern!
Habe mal eine kurze Frage!!
Brauche mal Euren Rat. Ein Freund von mir möchte erstmals seinen 115 PS Yamaha 4 Takt Außenborder winterfest machen! Er hat sich angeblich kundig gemacht und hat erfahren,daß das Motoröl zum Winter abgelassen wird!!??? Ich persönlich kann es mir nicht verstellen.Oder sollte es doch so richtig sein. Für einen oder mehrere Tips wäre ich dankbar!! Gruß Reinhard Fletcher Arrowsport150 Motor 100 PS Suzuki Fahrgebiet Eckernförder Bucht |
|
||||
|
||||
Re: 4 Takt Außenborder Einwintern!
Zitat:
Aber da fehlen noch ein paar Arbeitsschritte. MFG René
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
GRRR Spaßbremse! MFG René
|
||||
|
||||
Cyrus war schneller...
|
||||
|
||||
Sollte ich das eigentlich auch machen, obwohl er nur ne Stunde gelaufen ist?
|
|
|
Zitat:
1 Jahr oder xx.xxx Km
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
außer es ist ein VW ..... dann alle 50.000 km oder die Service Anzeige blinkt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner hat so einen neumodischen Schnickschnack nicht. Ist aber VW T4 Bj. 1992 oder so. |
Themen-Optionen | |
|
|