|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki DT55 BJ.1986 Wo warten lassen in Raum Köln?
Hallo Leute,
bald geht es wieder ans Vergnügen. Ich habe allerdings einen recht alten AB (Suzuki DT55 BJ.1986),welcher bereits in letzter saison seine Mucken gemacht hat. Fehlende Kühlwasserstrahl, leichte Aussetzer,etc. Würde gerne den Motor mal warten lassen. Wer im Raum Köln traut sich denn noch an so ein altes Schätzchen ran. Bisher hat man mir imme rnur gesagt...zu alt, machen wir nicht mehr. Hilfe!! Gruss Marco |
|
||||
|
||||
Mach es doch selber ! Getriebeöl,Impeller und Kerzen wecheln sowie den Vergaser zerlegen und alle Teile gründlich reinigen zusammen-und anbauen sowie einstellen . Alles keine Hexerei !
lg Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
ja würde ich auch, aber ich weiß nicht welche Ersatzteile ich benötige. Vergaserdichtungen z.B. gibts nur aus den USA. Ausserdem habe ich Angst etwas kaputt zu machen. Gibt es etwas bei der Zündung zu beachten? MFG |
|
||||
|
||||
Hi,
auf der Homepage ist die Händlersuche, die können dir alle Ersatzteile besorgen. https://marine.suzuki.de/home.html Beim Versuch das UWT zu ziehen, haben schon viele die Schaltkugel verloren. Ist etwas tricky. |
|
||||
|
||||
Frag mal Water
|
||||
|
||||
Kannst beim User kaptainkoch mal Anfragen, der ist glaub in deiner Nähe. http://www.boote-koch.de/
Gruß Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|