|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Chrysler Ersatzteile
Moin Leute,
hat jemand zufälligerweise eine Adresse wo man günstig Chrysler- AB-Teile beziehen kann. Primär suche ich Teile für das Unterwasserteil. ( Lager Zahn+Kegelräder u.s.w. ) Motor ist Bauj. ist um 1980 45PS Vielen Dank.... Gruß Hardo
|
||||
|
||||
Bei jedem Merc-Händler.
|
||||
|
||||
Bedeutet das Chrysler jetzt Merc ist ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bedeutet,das Brunswick(Merc) mit Bayliner auch die Force Modelle übernommen hatte,und somit auch die Ersatzteilversorgung für Chrysler.
|
||||
|
||||
Vielen Dank !
|
|||
|
|||
Chrysler Getriebe
Hallo
Ich habe mich extra Registriert nur um Dir zu Antworten,also neu hier! Nun zu Deinem Problem,ich habe vor Jahren so ein Getriebe wegen eingelaufener Prop-Welle geschlachtet.Die Kegelräder müßten noch da sein.Du kannst aber auch einen kompletten 45-iger von mir haben,der steht bei mir schon 6 Jahre in der Garage. MfG.Der Spreewälder |
|
|||
|
|||
kannst für 300.- einen ganzen motor von mir bekommen für teile .
|
Themen-Optionen | |
|
|