|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Stimmt!
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn das Wasser bis zum roten Strich steht recht es, weiter als bis zum blauen sollte es nicht stehen...
|
|||
|
|||
Re: Stimmt!
Zitat:
Fertisch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grübel Wo?! welcher roten Strich? oder, ist das vielleicht irgendwas ... mit der Seemannschaft?? Angenehme Nachtruhe allerseits! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
erste Fahrt bestanden!
So, wie besprochen, hab ich das Brett oben um ca. 4-5cm gekürzt. (bisschen schade drum, war vorher optisch schöner + homogener, aber naja - was muss das muss) Jetzt bliebe max. noch 1 cm, den ich kürzen kann. Sonst verbleibt nicht mehr genug Platz zur Positionierung der Halteschrauben.
Anschließend erfolgreich die erste Fahrt gemacht! Allerdings musste ich das Heck, auf der Seite wo der Ausssenborder hängt, mit meinem Gewicht belasten, sonst sinkt der Schaft nicht wirklich tief genug unter Wasser. Auch ein bisschen problematisch bei stärkerem Wellengang, da röchelt der Wasseransauger mal kurz zwischendurch ... Soweit ist das also nur ein Provisorium. Da sollte doch 'ne andere (vielleicht sogar variable) Halterung drankommen. |
|
||||
|
||||
Sieht doch prima aus!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Hallo und Herzlich WIllkommen hier im Forum und viiieelll Spaß
Ich habe hier ein wenig mitgelesen und hier für dich die passende und denke auch beste Lösung für dich. http://cgi.ebay.de/Aussenborderhalte...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
|||
|
|||
Hallo,
und lass den Motor nicht so oft in der Wanne laufen... Will gar nicht wissen wie das schallt und wie das die Nachbarn finden Viel Spaß mit dem neuen Motor wünscht Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Aussenborderhalterung - hab mir das auch schon überlegt - aber im Moment fehlt noch das liebe Kleingeld, denn das ist ja noch nicht alles, was an dem Boot zu reparieren ist ;-) |
|
|||
|
|||
hallo Fomi,
Nachbarn, welche Nachbarn?! Ich hab keine mehr! nee, nee - das ist nun vorbei! Nur noch auf'm Wannsee! Versprochen! |
Themen-Optionen | |
|
|