|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reise nach Kroatien
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Übernachten auf dem Weg nach Kroatien. Ich plane eine Übernachtung irgendwo hinter München oder Österreich ein. Wer kann mir eine Empfehlung geben wo ich mein Gespann = Doge Pick Up und Regal 2750 Cuddy auf 3,5 t Trailer gut abstellen kann. LG Stefan |
|
||||
|
||||
Moin,
gib in die Suche mal "Zwischenübernachtung" ein.
|
||||
|
||||
Wir haben früher mit Gespann in Flachau übernachtet, weil das für uns so ungefähr die halbe Strecke war. Dort gibt es zum Beispiel den "Schützenhof" (google!), wo man nicht nur das Gespann ohne zu Rangieren auf einem riesigen Parkplatz abstellen, sondern auch recht ordertlich essen und natürlich auch ein Zimmer nehmen kann.
|
||||
|
||||
Volker hat das richtige Stichwort gegeben .
Ich hatte vor 4 Jahren einen Trööt zu diesem Thema, schau mal hier
|
|||
|
|||
Habe den Trölt von Chris noch nicht gelesen, aber wir übernachten in Koppel in der Nähe von Salzburg im Gasthof Am Riedl.
http://www.riedlwirt.at Allerdings letztes Jahr ohne Boot. Im Grunde haben die da genügend Platz für ein Gespann und Du hast da bis auf die Gäste kaum Leute rum rennen. Wir haben uns dieses Jahr da angemeldet mit Boot, dass die uns einen Platz frei halten, damit wir nicht ellenlang rumhantieren müssen. Der Gasthof / Hotel ist super, geräumige und vor allem saubere Zimmer, super Essen und sehr freundlich. Falls Du nicht dahin fährst, kann ich Dir gerne nach unserem Urlaub berichten. Beste Grüße Sven Geändert von SvenBK (14.03.2017 um 19:51 Uhr) Grund: Link vergessen ;-) |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan
Wir machen es immer ganz einfach an irgend eine Tanke voll tanken dann neben einen LKW stellen und ab ins Boot schlafen morgens frühstücken und dann weiter. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Welche Rute fährst du ?
|
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |