|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailer leihen
Hallo
Ich sollte diese Woche ein Motorboot von NÖ nach Lenzing ( OÖ ) befördern. Mein Trailer hat leider nur 760 kg Nutzlast, ich benötige aber einen mit 1500kg. Ich habe schon sämtliche Häfen rund um den Attersee gefragt, aber niemand hat einen zu verleihen. Vielleicht ist ja hier wer dabei der mir einen Trailer für einen Tag leihen kann. Bin schon am verzweifeln hier.
|
||||
|
||||
Kein hier vom Attersee der einen Trailer hat, denn er mir leihen kann.
|
|||
|
|||
Nicht bei einem Hafen anrufen.
Hier in DE rufst Du bei einem Anhängerverleih an ( ja, so etwas gibt es ) und leihst Dir einen. Grüße aus einem 100.000 Einwohnerort mit 2 Verleihern. Grüße aus Schwerin Thomas |
|
||||
|
||||
Wir haben leider keinen anhängerverleih in der Nähe der Bootstrailer hat. So schlau wahrlich auch schon.
|
||||
|
||||
Marktlücke Sliptrailer
Es ist wahrlich eine Marktlücke hier an der OSTSEE . Nach zwei Wochen habe ich endlich eine Werft gefunden die mir einen geliehen haben zu einem fairen Preis. Hier gibt es keinen der Bootstrailer im Verleih hat.Ergo: Ich werde mir einen anschaffen und Ihn auch in den Verleih bringen.
|
|
|||
|
|||
Ich verleihe keinen Trailer mehr. Grund: http://segelreporter.com/panorama/ve...-bootstrailer/
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Ist eventuell auch die verkehrte Jahreszeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stellt sich mir die Frage ohne weitere Recherche betrieben zu haben, wenn man es gewerblich in den Verleih gibt ob man eine "Mitschuld" nicht umgehen könnte und den "Leiher" komplett haftbar machen kann. @uli07 Das kommt unweigerlich dazu, keine Frage. Da musste ich nun mal durch |
Themen-Optionen | |
|
|