|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=AlTHw3fTwLM Jan
|
|
||||
|
||||
Tun sie schon länger, auch in HR:
|
|||
|
|||
So mir reicht es jetzt mit der Schreiberei um die Preise. Ich fahr jetzt spontan heute Abend für eine Woche nach Krk und teste das vor Ort selber. Unterkunft zumindest schon mal Spotbillig.
Mal sehen wie das Futter wird. Robert |
|
||||
|
||||
Dann warten wir aber auf deine Berichte
|
||||
|
||||
Die Preise rund um Tisno sind wie im Vorjahr.
0,3 Pivo 11 kN 0,5 Pivo 15 kN Espresso 7 kN Cappuccino 10 kN Fisch bei Boris in Jezera Drachenkopf kg 400 kN Klasse 1 Branzin + Goldbrasse 280 kN/kg Steak 135 kN
|
|
|||
|
|||
Die Preise sind in Ordnung...beim Boris musst auch noch die Weichselpalatschinken kosten..😉😉😉😉
|
|
||||
|
||||
Leider habe ich zig Restaurants erlebt, die schwarz einkaufen und auch nur einen Bleistift-Schmierzettel als sogenannte Rechnung rausgeben, und da liegt der Hase im Pfeffer beim Vgl. zu hiesigen Restaurants. Und auch noch illegal gefischten Tuna abnehmen. Nicht zu verallgemeinern, aber immer wieder - bitter - anzusehen. Die Oldies im Dorf bekommen als ehemalig Angestellte 300 EUR Rente und die Restaurantbesitzer fahren 6 stellig-kostende Premium-Pkw und dicke!! Boote. Wenn Ihr Klasse 1 Fisch für 70 EUR/kg nackt bestellt, schaut Euch die Augen an!! Oft sind die Fische aus dem Winter und 6 Monate eingefroren, sie haben dann keine klaren Augen mehr. Und lasst Euch bitte eine Rechnung geben, auch wenn der GF an den Tisch kommen muss, alles andere ist Beihilfe zur Steuerhinterziehung. Wer Land und Menschen liebt, sollte bisschen darauf schauen. Sonst, siehe Griechenland, zahlen wir am Ende doch für den Schlamassel. :/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Richtig, ich wusste schon immer, dass die boesen, geldgeilen Wirte die Krise in Griechenland verursacht haben; und als Hilfspolizist macht der Urlaub gleich doppelt so viel Freude.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In ordnung findest Du das Ich finde es viel zu günstig Wenn Preis Leistung passt, dann darf eine Fischplatte für 2 Personen durchaus 450-550 Kuna kosten.... Schließlich sind wir im Urlaub und das Essen soll auch schmecken und das Auge isst schließlich mit..... Was bringt mir ne Fischplatte für 200 Kuna, wo ich alleine esse oder die Qualität entsprechend " scheixxe " ist...sorry für den Ausdruck....
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fisch war sehr gut und hat herrlich geschmeckt, auch der Service hat gepasst. Was soll jetzt daran schlecht sein? Grüße Sandman Geändert von Sandman (19.04.2017 um 15:21 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|