|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Unterlagen / Anleitung zu Yamaha AB 12A
Hallo hat jemand Info´s oder eine Anleitung o.ä. zu einem Yamaha AB 12 A - Motornummer 65034039, 2 Zyl. - 2 Takt. Wie bekomme ich das Baujahr herraus?
Es ist ein Langschaft ( mir einem Zwischenstück eingesetzt) . Kann ich dieses Zwischenstück entfernen damit es ein Normalschaft ist ?? oder geht die Welle kompl. durch ??
|
||||
|
||||
Re: Suche Unterlagen / Anleitung zu Yamaha AB 12A
Hallo Karlsson,
geh mal davon aus das du die Antriebswelle, die Schaltwelle und das Kühlwasserrohr tauschen mußt, wenn du den Motor umbauen möchtest
|
|||
|
|||
Hi,
hab die Nummer selber erst dieser Tage bekommen ... mit dem telefoniert und hatte einen kompetenten Eindruck ... ruf einfach an und mach dir ein eigenes Bild ... 0211 / 33 64 20 Ist ein YAMAHA Ersatzteildepot und beschafft auch ältere Bedienungsanleitungen ... Herzliche Grüße Rolf
|
||||
|
||||
Danke.. werde mal anrufen und berichten ....
|
|