|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NoName GKF Kabienenboot
Moin moin,
heute möchte ich Euch mein Kabienenboot vorstellen. Es wurde vor langerzeit von meinen Dad gekauft und jetzt habe ich es übernommen. Es ist auch schon einiges passiert. Der Spiegel wurde erneuert und das Boot lackiert. Das Holz wurde auch erneuert (Trennwand, Fahrstand, Baenke). Danach kam ein neuer Suzuki 9.9 AB mit Fernsteuerung. Ab ins Wasser und nach ein paar Tagen erschreckend festgestellt, das die Edelstahlmotorhalterung nicht stabil genug war. Bei uns im Anleger ist ein GKF Bootsbauer, dem haben wir das Boot gebracht. Der sollte uns einen neue AB Aufnahme machen, leider musste der Spiegel wieder erneuert werden. Tja, beim erstenmal wurden wir übers Ohr gehauen..... Jetzt geht es an den Innenausbau. Elektrik neu verkabeln inkl Beleuchtung. Batterie soll nach vorne. Habe Euch mal paar Bilder gemacht.... Zu erst muss ich das Dach verstaerken und möchte die Kabiene von innen schön machen. Werde weiter berichten.....
|
||||
|
||||
Schönes kleines Angelboot, gefällt mir. Dann alles Gute für Deine geplanten Arbeiten. Und immer schön an die Fotos denken!!
Wolfgang
|
Themen-Optionen | |
|
|