|
|||
|
|||
Keiner eine Info? würde mich auch brennend interessieren; zumal wir im Oolderhuuske die Sommerferien gebucht haben (Haus mit Steg)
|
Moin!
Da wir über das Vatertag-Wochenende in Hatenboer sind kann ich dir frühestens im Anschluss mitteilen wie es da ist! Wird unser erster Besuch dort. Sind mit 4 Booten da und hoffen auf ein schöne Wochenende!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wetter scheint ja ganz gut zu werden
|
|
Zitat:
[emoji1303][emoji23]Ich hole meins am Dienstag ab! [emoji4]Wird dann für mich auch eine Premiere! [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Wasser-Tanke?!?
Guten Morgen,
jetzt war ich gestern (Vatertag) mit meinem niegel-nagel-neuen Böötchen das erste mal aufm Wasser und habe den wohl offensichtlich klassischsten Anfängerfehler gemacht: nur 30L im Tank. Kann es tatsächlich sein, dass in dem großen Wassersport-Gebiet auf den Maasplassen keine Bunkerstelle mehr gibt Jeden Boots-Fahrer Kollegen den ich gefragt hab, sagte, nee, hier gibt es keine mehr Dann hab ich die Marina angerufen und da nachgefragt, der das ebenfalls bestätigte. Ich also mit dem letzten Tropfen Sprit zurück in den Hafen, ins Auto, zur nächsten Tanke, 3x 10L-Kanister gekauft und befüllt (schlappe 85 € ) Jetzt also die Frage an die Spezies: die ganzen Verdränger, bzw. nicht mehr trailerbaren Boote: wo zur Hölle tanken die? Kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass die alle mit 50 Kanistern zur Straßen-Tanke fahren?!? Gut, wenn ich jetzt morgen wieder slippe -> Boot an der Straßen-Tanke komplett voll machen. Dennoch... gibt es da nirgendwo was?!? Danke
|
Bei Homers ist eine Wassertankstelle! War zwar gestern nicht da habe ich aber beim kranen gesehen! Hoffe sie hat auch auf! [emoji6][emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wenn du mit Homers Hermus meinst dann gibt es schlechte Nachrichten , die haben die Tankstelle zum Jahresende geschlossen. Diesel entweder mit Tankwagen über den Hafenmeister Sammelbestellung oder bei Tullemanns in Maasbracht ( Diesel ) oder De Spanjeerd Diesel und Benzin.
|
Ok! Danke für die Information!
|
Aber nur bis 2,20m Breite! Im Hafen ist alles dicht!
|
||||
|
||||
Was meinst du damit?
|
Die Boxen sind nur 2,20 breit!
|
|||
|
|||
Liege im Moment mit meiner Grundel in Venlo an einem privatsteg
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Danke für diese wichtige Information ,jetzt können wir alle beruhigt ins Wochenende. Was bitte hat Venlo mir Roermond Hatenboer zu tuen ? Musst du überall was dazuschreiben ?
|