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Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
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#51
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Nen Amitrailer hat immer noch innen auch Auflagen,nie nur aussen! Grade unter Stringer/Motorlager!
Das ist Suboptimal weil das ganze Antrieb und Motorgewicht so wie bei Pilob nicht abgestützt wird.Da hängt das ja alle sozusagen Frei in der Luft. Is zudem wirklich dumm gebaut denn die V Auflagen bräuchen nur wenige Zentimeter höher sein.Zweck wäre der gleiche ie jetzt beim Slippen. Da haben die gepennt denk ich. Ich würd mein Boot so nicht lagern wollen.Und das mitm fahren im Wasser ist wieder was anderes,denn da wirken die Kräfte auf die ganze Rumpfoberfläche. Ich würd einfach hingehen und die bischen höher setzen! Is doch einfach zu machen. Mfg Michael
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5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten! https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947 Geändert von michael.b (18.06.2017 um 21:54 Uhr) |
#52
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Aus meiner Sicht gibt es nur wenige vernünftige Slip-Zentrierhilfen. Dazu zählen:
1. Der Rollenwahnsinn von Brenderup 2. Ein horizontales V wie oben gezeigt bzw von Ohlmeier 3. Ein bzw zwei vertikale V's wie vom Leolo Shop Optimal 2&3 kombiniert. Was die Stangen bringen sollen erschließt sich mir nicht. Das Boot ist vorne spitz. Die Stangen wirken erst, wenn das Heck drauf ist, dann sitzt das Boot bereits auf den Rollen - oder auch nicht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
#53
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Nicht, wenn man den Trailer versenkt und das Heck über der letzten Rolle schwimmt....dann senkt sich das Boot langsam beim rausziehen auf die Rolle, da es durch die Peilstangen zentriert wird........
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Gruß, Olaf
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#54
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Ok, danke. An komplett versenken habe ich nicht gedacht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk |
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