|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Insel Molat. Liegeplätze, Gastronomie usw.
Guten Tag
Nachdem wir uns bei den letzten Urlauben die Insel Olib sehrgenau angeschaut haben, möchten wir dieses Mal etwas Neues erkunden. Inspiriert vom Heft „Törns 2017“ haben wir vor auf die InselMolat zu fahren. Je nach Wetter bleibenwir max. 4 Nächte. Bojenfeld in Brgulje scheidet aus. Wir haben noch einenjungen Hund mit und das ist mit dem Tender momentan noch nicht möglich. Sobleibt dann nur mehr Zapuntel oder Lucina. Ich habe mir nur Bilder im Netzangeschaut und kann daraus leider nicht erkennen, ob wir mit 36 Fuß in Brguljeanlegen könnten. Vielleicht hat jemand Infos zu Otok Molat bzw. die Häfen Zapuntel und Lucina (Gastronomie, Liegeplatzgebühren usw.) und speziell zu Brgulje ob wird dort anlegen könnten. Vielen Dank
|
||||
|
||||
Soweit ich das in Erinnerung habe, geht in Brgulje mit der Größe wohl nur außen an der Mole.. was sagt der Bständig dazu?
Zapuntel ist ruhig+nett. 10 Häuser, 2 davon Restaurants und ein Kiosk am Hafen für den Not-Einkauf. Los ist dort gar nichts (kannst du positiv oder negativ sehen, je nachdem was du erwartest/willst) Lucina sagt mir nichts, wo ist das ca. ? Wir liegen immer im Bojenfeld nördlich von Molat, da kannst du fast zu Fuß mit dem Hund an Land lg, Toni
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lucina = Molat Ort Wir lieben Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe
|
||||
|
||||
Ja, die Aussenseite von der Mole meinte ich.
Aha, dann liegen wir eh immer in der Lucina - ohne zu wissen wie sie heißt lg, Toni
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir waren letztes Jahr für eine Nacht in Zapuntel, Bav 46 mit 2.1m? Tiefgang, L-Mole, innen Platz für 2-3 Boote. Zapuntel hat uns gut gefallen, ein ruhiger Mini-Ort, 1-2 Wirtshäuser. Schöne Grüße Stefan
|
|
|||
|
|||
Sehr zu empfehlen, Gostionica Škrila ... a paar Meter rum um's Eck.
|
Themen-Optionen | |
|
|