|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Tankanschluss
Hallo, ich habe einen 22 Liter Tank. den ich für meinen AB verwenden möchte, kann aber mit dem Tankanschluß nichts anfangen, bzw. weiß nicht, welches Gegenstück für den Schlauch ich brauche.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... |
|
||||
|
||||
Re: Was ist das für ein Tankanschluss
Zitat:
Aber ich bin mir sicher das du den Tank nicht verwenden ,sondern zum näxten Altmetallhöker bringen willst. MFG René
|
|||
|
|||
OMC? Aber alle OMC Anschlüsse, die ich finden kann, sehen anders aus...
Und...warum soll ich den Tank verschrotten??? Damit ich bei dir einen Neuen kaufe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Tank hat außen schon korosionspuren, also ist die Chance groß das er auch drinnen schon erste Rostpickel hat. MFG René
|
||||
|
||||
Hallo Moselsegler,
bei Mercury/Qwicksilver findeste den passenden Steckanschluß. Doch ich kann mich dem Rat von René nur anschließen - der Tank wird bereits Roststellen im Inneren haben -siehste dann später im Kraftstoffilter. Gruß Bernd-Andreas |
|
|||
|
|||
ich würde ersteinmal reinschauen bevor ich ihn wegwerfe.
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Der Benzinfilter soll ja auch noch was zu tun haben...
Also mit wegwerfen wäre ich nicht so schnell dabei. Zum Anschluß sage ich: Johnson, also OMC Es wird der einfache Stecker passen, der untere Blind-Dorn ist meines Erachtens nur für Kombistecker durch die auch noch das 2-t Öl kommt (VRO Modelle). Der bleibt dann frei.
|
||||
|
||||
hallo!
also falls das ding noch benutzt werden soll, mach ne ordentliche tankreinigung! oder gleich en neuen her...die kosten doch nicht mehr soviel.. gruß hannes |
|
||||
|
||||
Was ihr so alles an einer Großaufnahme eines etwas verstaubten Tankanschlußes und ein paar Zentimeter Blechgriff so alles erkennen könnt, ist schon doll
|
||||
|
||||
nur mal für die suchfunktion markiert : überdruck, überdrucktank
mfg frank |
Themen-Optionen | |
|
|