|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Persenning-Druckknöpfe, die an der Frontscheibe....
Hallo Gemeinde, kann mir einer von Euch sagen wo ich schnellstmöglich, Druckknöpfe die an der Frontscheibe für meine Persenning sind, her bekomme? Gruß Alex
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das sind nicht die Richtigen. Die ich suche werden auf den Rahmen der Frontscheibe gesteckt. Ein Druckknopf mit einem federblech unten dran. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hm, meinst Du vielleicht "Minax" ?
|
|
||||
|
||||
wäre es evtl. von Vorteil ein Bild oder Zeichnung mit einzustellen ??
dann weiß jeder was Du so genau brauchst. Nicht jeder hat seine Glaskugel parat
|
|||
|
|||
Ich meine die neulichs im Bauhaus in der Marineabteilung gesehen zu haben.
|
||||
|
||||
Das sind ganz normale Dot für Scheibenrahmen, gibt es in zwei Breiten: 19,1 und 22,2 mm
Es gibt seit kurzem auch Lift the Dot für den Scheibenrahmen (ziemlicher Mist die Knöpfe, aber manchmal die einzige Chance, da die nicht von selber aufgehen), Tenax und Minax gibt es nicht zum Aufklippsen, da müsste man immer in den Scheibenrahmen bohren.
|
||||
|
||||
Zitat:
und sowas habt ihr ?? auch mit Druckknöpfen ( bei mir fehlen wohl 2 )
Geändert von Karlsson (29.06.2009 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviele brauchst Du denn und wie breit? Ich habe glaube ich noch ein paar von meiner Quicksilver im Keller liegen, muss ich heute abend mal tauchen gehen. |
|
||||
|
||||
Klar haben wir sowas, mit Spucke halten unsere Verdecke so schlecht
Gibt genug Boote, wo die Druckknöpfe ausgetauscht oder noch neue gesetzt werden müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal ein Bild von einem der nicht passt... Es gibt 2 Sorten 2 cm und größer. Hier gibt es sowas aber ich brauche keine 100 Stk... http://www.bootsbedarf24.de/deckzube...teil-fuer.html
Alles wird RAB Geändert von Thompson (30.06.2009 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
hänge mich mal hier an. Ich muss mir neue Rahmen für die Windschutzscheibe bauen. Habe derzeit auch diese geklippten Drucknöpfe am Scheibenrahmen. Welches Aluprofil braucht man hier und wo bekommt man dieses? Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße aus Hessen Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|