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Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
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Themen-Optionen |
#51
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Am grünen Schild vom Händler:
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Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
#52
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Alles klar, dann heißt es ja auch "Zentrales Spülsystem mit GARDENA-Anschluß für Tandem".
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Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh |
#53
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hallo zusammen,
Ich reaktiviere mal den Thred um von euren Erfahrungen zu provitieren..? Wie sieht es mit booten mit welle aus? ich ahbe ein boesch und brauche dringendst einen anhänger... evt. wäre der vlemmix eine günstige lösung? Ich würde gerne das boot mit hänger einwassern können. Grüsse Lio
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In Arbeit |
#54
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Für Boote mit Welle sind die 08-15 Trailer nix.
Da benötigst du schon was angepasstes.
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mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand |
#55
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Zitat:
Wenn man ein Boot mit Welle hat,dann würde sich der SMT 2700/7 anbieten den da ist die hintere Traverse geschraubt,diese könnte man rausnehmen und somit wäre Platz für den Wellenantrieb. Natürlich müsste es erstmal überprüft werden ob die Boesch ???? maßlich auf den Trailer passt . Ich habe den 2700/6 da ist die hintere Traverse fest mit dem Rahmen verschweißt,da würde ein Wellenantrieb nicht draufgehen. Gruß Jörg |
#56
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Die Boesch käme zu tief auf dem 08-15 Trailer da würde das Ruder auf der Straße auftitschen. Klar sind unsere Trailer 08-15 Trailer weil fast alle 08-15 Boote drauf passen.
Wie meine 2052 und dein Quecksilber mit AB.
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mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand |
#57
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Wenn man im Netz sucht nach Boesch,werden auch Bilder gezeigt wo die Boesch Boote dem Augenschein nach auf ganz Normalen Trailern steht wie zb. Ohlmeier . Nur das zu erkennen ist das hinten keine Traverse ist bzw tiefes V - Traverse damit Platz für den Wellenantrieb ist. Ich kann aber nicht erkennen das die Boeschboote wegen des Antriebs wesentlich höher auf dem Trailer stehen.
Gruß Jörg |
#58
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Mal als Beispiel,da ist schön das tiefe V der Traverse zu erkennen aber sonst ! |
#59
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Meiner ist 10 jahre un d aus NL.
Da haben die das schon so gebaut! Mfg Michael
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5 LITER IS A GAS CANISTER, NOT AN ENGINE SIZE Überschüsiges Bootszubehör findet Ihr im Link unten! https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5947 |
#60
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Zitat:
Gruß Jörg |
#61
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Hallo Lio,
ich habe einen Anhänger speziell für Wellenantrieb mit 2700 kg gG und einer Lange von 7250 mm hier im Forum angeboten. Gruß Thomas |
#62
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Zitat:
ich habe mir damals für meine Malibu (ähnlich der Pro Star) einen Vlemmix umgebaut. Wir hatten das ganze Jahr keine Probleme damit, aber richtig passend geht nur wenn du einiges veränderst. Wünschensvert sind bei Booten mit Finnen und Welle immer: -Tiefe V-Traversen -Aussparung im Wellen-Bereich oder verschiebbare Schluss-Traverse -niedriger Schwerpunkt (bedingt durch Punkt 1), aber das ist ja eigentlich immer so
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Grüße aus dem Ruhrpott -Felix- Geändert von Flexx (02.05.2017 um 13:20 Uhr) |
#63
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in Beitrag #51 sind auf zwei Fotos eine MF 645 auf einem Vlemmix-Trailer zu sehen. Welche Trailer-Version ist das?
Ich interessiere mich grad für einen Vlemmix-Trailer. Leider kann mir kein Händler genau sagen, ob der Vlemmix SMT 2700/6 für die MF645 ausreicht oder ob man die nächst größere Ausführung, SMT 2700/7 nehmen sollte. Kann jemand weiterhelfen? Danke! |
#64
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Habe einen Vlemmix 3500 Trailer und was soll ich sagen
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Gruß Sylvio |
#65
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Zitat:
Gruß Jörg |
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Ahoi.
Hier in Bremen ist ein vlemix händler. "Trailerpoint" mein ich. Evtl hat der was stehen, was du dir ansehen kannst. Ich hatte mich dafür interessiert und war/bin begeistert vom Preus-Leistungsvethältnis. Kam anderes weil wir ein Boot mit Trailer gefunden haben. Stephan vom Streichelphone gesendet
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Die Hälfte meines Geldes geht drauf für Sportboot & Alkohol - den Rest verschwende ich |
#67
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Nachdem ich nun so 5000km mit dem Vlemmix Trailer zurück gelegt habe , hier mal ein Minuspunkt. Wenn der Beleuchtungsträger ganz ausgezogen ist , was bei mir erforderlich ist, habe ich unterwegs schon mehrmals die Knebelschrauben wieder festdrehen müssen da die sich gelockert hatten, obwohl ich die mit aller Kraft angedreht hatte . Ich denke das ist darauf zurückzuführen das der Träger doch recht schwer ist. Wenn man über etwas holprige Strecken fährt, sehe ich im Außenspiegel das der Beleuchtungssträger doch teils stark wippt. Werde den Träger umrüsten, Stahlblech durch Alu ersetzen. Nur gut das Vlemmix den Auszug so konstruiert hat das man die beiden Auszugsstangen nicht ganz rausziehn kann, ohne die Knebelschrauben vollständig zu entfernen. Denn bei einer Nachtfahrt , wo ich es zu spät bemerkt habe das sich die Knebelschrauben des Beleuchtungsträgers ganz gelockert hatten, hätte ich sonst wahrscheinlich unterwegs den Träger verloren.
Gruß Jörg |
#68
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Zitat:
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Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
#69
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Hallo,
ich spanne meine auch immer mit zwei kleinen gurten ab. So noch nie Probleme gehabt. Gruß Jens |
#70
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Ok. Danke für den Tip. Den Hinweis hatte ich noch nirgends gelesen , ändert aber nichts an der Tatsache das der Beleuchtungsträger recht schwer ist. Ich werde es aber beim nächsten mal testen mit dem hochbinden. Augösen am Boot sind beidseitig ja vorhanden. Solche Augösen wären dann auch Vorteilhaft an den Auszügen, dann 2 Seile mit Karabiner dran und man muss diese dann nur einhängen, ist dann auch nicht son getüddel. Kommt auf meine Toodoliste.
Gruß Jörg |
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