|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bayliner 2052 Teleflex Lenkung wo
Kann mir jemand sagen wo ich für Meine Bayliner 2052 bj 1997 eine Teleflex Lenkung bekomme?
...Dass spiel ist mittlerweile eine Hand breit .... |
|
||||
|
||||
stell mal ein Bild ein, ich hab noch eine hier rumliegen, vielleicht passt die
|
|
|||
|
|||
Sollte glaube ich so aussehen... hab die alte erstmal noch nicht ausgebaut ! Allerdings muss dass Steuerkabel viel länger sein wie auf dem Foto..
im Internet finde ich viele Lenkungen , aber nur mit einer Max läge von 3.36M , denke dass ist bei einem 6m Boot viel zu kurz! |
|
||||
|
||||
Schau doch mal bei denen ...
dort habe ich auch gekauft: https://marineparts-24.de/Steuer-und...ootssteuerung/
|
|||
|
|||
Leider sehen die Lenkungen in dem empfohlen Shop nicht so aus wie meine ! So wie die auf meinem hinzugefügten Bild ): Lässt sich dass Boot auf eine der Lenkungen umbauen?
|
|
|||
|
|||
War bei meiner schon im Neuzustand so.
|
||||
|
||||
Vielleicht haben die etwas passendes ...
http://www.bootsbedarf-nord.de/Steue...32_34_582.html Sonst scheint hier ja eher "Funkstille" zum Thema
|
|||
|
|||
Hallo Adrian,
suche mal nach Marx Marine in Hamburg, dort wird Dir geholfen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Danke ich mache ich mal schlau in Hamburg (;
|