![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin komplett neu hier und habe gleich mal ein Problem. Ich habe ein Plasteschrotthaufen zum Wiederaufbau gekauft und finde die Herstellerwerft nirgends, vielleicht kennt die ja jemand von Euch. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie wäre es mit Beweisfotos? Oder wenigstens ne Beschreibung?
|
|||
|
|||
![]()
und wehe ihr lacht !!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
reis erstmal das Vogelhäuschen runter
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ist schon alles runter und raus, und sieht immer noch schlimm genug aus
|
|
||||
|
||||
![]()
mit gutem Willen und viel Arbeit könnte es doch über Winter ein schönes Boot werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht, das du darauf setzen solltest. Einfach entkernen und neu anfangen, anregungen bekommst du bestimmt an dieser Stelle.... ![]() Hast du denn einen Motor?? (Innenborder...)
|
||||
|
||||
![]()
Satan!
Das sieht nach Arbeit aus, kann aber was werden. Bin gespannt, was du draus machst! Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich die Begabung hätte,dann würde ich daraus ein nettes IB-Boot machen.Die Form von Rumpf und Oberschale,sieht ganz vielversprechend aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Onkel Heidi,
sag mal, was bekommt man so für solch eine Entsorgung? Ich denke, lachen kann der Verkäufer...ggg Nichts für ungut, viel Spaß beim wiederbeleben und danach kannst du dann deine Prüfung als Bootsbauer ablegen. Viel Glück und Spaß beim werkeln und hier im Forum. ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warten wir ab....
![]()
|
|||
|
|||
![]() |