![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tach Zusammen, würde gerne mal auf Euer Schwarmwissen zurückgreifen. Bin gerade dabei meinen Bayliner etwas herzurichten. Er hat einen Force (Mercury) 120PS Aussenborder und die k... Plastik Seitenschaltkonsole löst sich in ihre Bestandteile auf. Nun möchte ich eine Neue einbauen hier der Link ( https://www.saarwebstore.de/Teleflex...hebelbedienung ) was haltet ihr davon und ist das kompatibel? Vielen Dank schon mal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für deinen Motor benötigst du eine Mercury Fernbedienung, da die Schaltkabel eine spez. Endenform haben, paast leider keine andere.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lombardini,
das ist die Antwort vom Lieferanten, die gleiche habe ich vom Hersteller aus USA auch bekommen. Woher weisst Du das nur eine Mercury passt? GutenTag, Dankefür Ihr Interesse an unserem Artikel. Jadie Schaltbox CH1700 passt generell an jeden Aussen-oder auch Innenbordmotor. Die CH1700 mit Trimm Hallo nochmal, ja die Schaltbox ist zu 100% kompatibel. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
dein Link führt zuerst auf eine Seite wo Honda Suzuki und Volvo Fernschaltungen benannt werden, daher mein Einwand Erst in deiner Antwort nennst du den genauen Typ von Teleflex, der dann auch für den Force passen sollte, weil dieser Mercury (Ähnliche) Züge verwendet.
Themen-Optionen | |
|
|