![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geil knapp 700 rpm und schnurrt wie ein Kaetzchen, bissi hoeher noch oder warten bis er warm ist. Sau gut !!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi, habe auch gesehen, das Du deine Webseite umgestellt hast.
http://donau-grundel-schiff.de/2017/...hrlaessigkeit/ Ganz unten siehst du auf der Seite nen Spezial Link von WordPress. Geht zu einem Fremdblog. Ich wollte das auch zu Deiner Restaurationsseite machen. http://donau-grundel-schiff.de/2017/...exibel-halten/ Leider geht es nicht. Hast Du WordPress mal ein Update gemacht? Falls Da ein Bla kommt... Die Domain wurde gerade registriert und ist noch nicht auf allen DNS Servern umgeschaltet. Geändert von tocan (13.03.2017 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi [emoji4]
Tolle arbeit - respekt [emoji106] Was machst du mit den OMC Hebeln? Hattest du die OMC Cobras nicht rausgeworfe ? Wie wilst du dann schalten, Zündunterbrechung funktioniert ja nicht? [emoji54] Gruß von der Weser Stephan vom Streichelphone gesendet
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die 2.5 R5 tdi nicht stopt sofort wenn die Kraftstoffsoleonid schaltet aus. Es dauert cca 1.5 sec.. diese zeit ist genug schalten die Getriebe. Cs www.tarakona.hu
|
||||
|
||||
![]()
Ah Danke. [emoji4]
vom Streichelphone gesendet
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Arbeit 👍🏽
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Etap. Die zwei wassergekühlte Auspuffrohr, zwischen die Turbolader und und Transom.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() www.tarakona.eu
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Arbeit! Respekt
![]() -kannst du bitte schreiben wie genau du die Ladeluftkühler gemacht hast?? -oder welche das sind, Fmic?? ![]() Großen Dank! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist selbstgemachte Ladeluftkühler. Diese arbeitet vollkommen mehr als 10 Boot, mit 2.5 R5 TDi Motor.
![]() ![]() www.tarakona.eu
|
||||
|
||||
![]()
Auf dein Können, bin ich wirklich neidisch. Respekt
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück und Spaß
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Top Arbeit bis jetzt. Weiter so
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Csabi, dein handwerkliches Können
und deine enorme Ausdauer sind bewundernswert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Respekt, nun zeig uns das Boot bitte noch in Fahrt.
Themen-Optionen | |
|
|