![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon mal den Sitz angepasst und die Deckel eingesetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dwarslooper
Das macht hier richtig Spass, dir beim Bauen zuzuschauen... Möchte dir hier echt mal ein Kompliment aussprechen für die Art und Weise, wie du baust und Dokumentierst! Vielen Dank dafür... lg, Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Alex,
Leider wird das wohl dieses Jahr nix mehr mit der Jungfernfahrt. ![]() Im Garten wollten Bäume gefällt, der Herbstschnitt gemacht werden und mit mehreren Hängertouren zur Kippe gefahren werden Das Gartenhaus wollte abgeschliffen werden und einen neuen Lackaufbau bekommen. Und die Garagenbaustelle wollte aufgeräumt werden, damit das Auto wieder rein kann. Das Ruder ist zwar fertig und muss nur noch gestrichen werden, aber der Beschlag läßt auf sich warten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Wetter ist nicht gut um das Boot in der unbeheizten Garage zu streichen. Deshalb bin ich wieder in das Gartenhaus gezogen und habe den Holzofen angefeuert. Als Farbe habe ich International Toplac Dunkelblau gewählt.Die Kielleiste Kanten und Scheuerleisten in Mahagoni nur mit Epifanes Klarlack gestrichen.Gute Lüftung ist bei der Farbe allerdings notwendig. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hätte wohl noch mehr verdünnen müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Die Garage war monatelang zur Werft umgenutzt. Nun mussten die Winterreifen auf das Auto. Also hab ich aufgeräumt und zwei Regalwinkel mit Holzauflage angebracht. Das Winterlager ist fertig und das Boot passt gut rein.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
was ist aus dem Projekt geworden? Viele Grüße Dietrich
|
|