|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Doch, läuft alles
|
||||
|
||||
Jau, hab ich falsch verstanden. Ist an der Zirkulationspumpe ein extra Anschluss dafür oder zwacken die mit nem T-Stück Wasser ab?
|
|
||||
|
||||
Extra Anschluss, das Anschluss-Set bekommst Du hier bei Cyrus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (18.10.2017 um 10:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
mag jemand Wurzelholzapplikationen und würde gerne tauschen??? Ich hätte Lenkrad, Instrumenteneinfassung, der Verkleidung von der Schaltung und die beiden Verkleidungen hinter dem Fahrerstand für eine Crownline 250-270 CR "BIS" Facelift 2006. Falls wer Interesse haben sollte, einfach mal anbieten..... |
|
||||
|
||||
Hallo,
Habe mal eine Frage an die Cr 250 Gemeinde Ist der Geräteträger einer 250 cr abklappbar ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider nicht, du könntest Ihn höchstens abschrauben.... |
|
||||
|
||||
Weiss dann einer wie hoch das Böötchen auf dem Trailer ist?
Hat einer schon mal den Bügel zum klappen umgebaut?
|
||||
|
||||
Höhe kann ich morgen mal messen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei der 264 CR ist die Höhe auf den Trailer:
-mit aufgeklappten Bügel 3,70m -mit eingeklappten Bügel 3,10m Hab ich selbst gemessen, Boot stand auf einen TPV Trailer, hab mich dann für ohne Bügel entschieden. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Danke für die schnellen Antworten,
Wie hoch ist denn deine ohne Bügel?
|
||||
|
||||
Meine ist 2,80 m hoch, auf Steinbacher Alutrailer mit gekröpften Traversen. Beim Bügel geklappt kommt man auf über 3 m weil er über den Scheibenrahmen liegt.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es sowas bei Bügel nicht oder wie machst Du das .
|
||||
|
||||
Doch, das gibt es. Hat er aber anscheinend nicht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Hab ich mich doch glatt von dem Bild in die Irre führen lassen .
|
||||
|
||||
Hallo,
mal ne Frage in die Runde: die Wasser Ablaufrinne ist erst ab 2005 bei der 250er im Programm....meine ist von 04 Bei mir läuft das Wasser teilweise innen an der Scheibe entlang und da die Ablaufrinne fehlt dann hinter die Polster auf dem Boden und später raus. Würde ungern eine Ablaufrinne selber schleifen und spachteln da hier auch die komplette Scheibe demontiert werden muss. Überlegung ist jetzt ein Loch in die Dichtung zu bohren / schneiden damit das Wasser nach aussen ablaufen kann. Hat hier jemand Erfahrung damit oder noch eine andere Idee?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
EDIT: Der originale Ablauf ist übrigens auch nicht besonders effektiv.
Beste Grüße, Benedikt Geändert von Münsteraner (24.11.2017 um 16:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch eine gute Idee, kleine Edelstahlhülse mit Schlauch dran und fertig
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
bei meiner 250 CR ist der Gummi an der tiefsten Stelle unterbrochen damit das Wasser nach aussen ablaufen kann...leider kann das Wasser aber auch von aussen nach innen laufen wenn das Boot entsprechend schräg liegt oder steht....für mich in Kroatien aber kein Problem
|
||||
|
||||
Find ich als keine gute Idee, ich war schon ganz verrückt warum bei meiner Monterey in der Bilge immer wieder ein klein wenig Wasser stand bis ich zwei Schläuche entdeckte die als Entwässerung der Gangbords und der Lufteinlaßkästen in die Bilge geführt wurden
Baue das im Frühjahr um und führe die Schläuche gemeinsam mit der Pflicht Entwässerung nach draußen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und in diesem Winter werden diese Entwässerungen umgebaut und nach außen geführt
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die 250 CR Fraktion. Wie transportiert ihr eure Dinghies sowie den Aussenborder? Aktuell habe ich den hinten auf der Badeplattform (siehe Bilder), was das Boot noch hecklastiger macht. Bin gespannt auf eure Lösungen.
|