|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klar. Ist ja auch richtig so. Ich wollte mit meinem Hinweis nur deutlich machen, dass das Ignorieren der Umrüstung Folgen haben wird.
|
||||
|
||||
Jo,...und im Amerika hamse nen Vauweh Männatscha eingelocht....
|
|
|||
|
|||
Und es geht weiter und weiter..............beim VW Touareg Baujahr 2017 und Euro 6
sowie Audi A8 wurde eine unzulässige Abgas-Abschaltung entdeckt. Von wem wurde denn diese Abgasvorrichtungen installiert? Wahrscheinlich von der Konkurrenz. Und unser Verkehrsminister Dobrindt hat seinen Laden wieder nicht im Griff. Der Vorstandsvorsitzende Müller weis schon was für einen Sch..... er da Produziert weil er fährt ja immer häufiger mit der Straßenbahn und dem Fahrrad. Kurt |
|
||||
|
||||
Aber die Leute kaufen trotzdem....
|
|
||||
|
||||
Nur das Dobrindt nicht mehr Verkehrsminister ist, das macht derzeit der Glyphosatan.
Ändert allerdings nix an der Tatsache das dass Ministerium ne ziemlich bescheidene Figur macht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aber warum nur? Vielleicht sind die Autos doch nicht die schlechtesten? |
|
||||
|
||||
Auch ich habe letzte Woche einen Tiguan als Firmenwagen bestellen dürfen.
Alternative ???
|
||||
|
||||
Ein Tiguan ist alternativlos, keine Frage.
|
|
||||
|
||||
Nein, wahrscheinlich die Besten, ganz klar.
|
|
||||
|
||||
zB.: der BMW X1 ? Den würde ICH dem Tiguan vorziehen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sicher . Mercedes GLC, BMW X5 nur um 2 zu nennen. Kosten vielleicht 10% mehr, hat aber auch mehr zu bieten.
|
||||
|
||||
Dann müsste man aber vorher die Markenbrille abnehmen....ich glaube, bei VW/Audi klemmt die besonders fest...
|
|
||||
|
||||
X3 sind sicher 30% mehr, X5 eher 70%... in der Grundausstattung
|
|
||||
|
||||
Ford C-max; Kuga
|
||||
|
||||
Also wir haben in der Firma alle unsere Amarok zum Leasingende zurück gegeben. Jetzt fahren die Leute Ford Ranger oder Mitsubishi L200. Damit sind alle zufrieden und stehen weniger in der Werkstatt.
|
||||
|
||||
Die Besten? Oha wenn ich an die Wartungs-und Reparaturkosten denke der letzen 8 Jahre mit den rund 60 VWs dann ist da einiges nicht bei den besten. Wir haben jetzt zu Opel gewechselt und alle fahren schöne Top ausgestattete Insignas. Da haben wir echt etwa 30% weniger hohe Reparaturkosten und kosten dann auch unter dem Strich etwa 20% weniger als ein Passat. Ende Firmenleasing mit rund 160000km sind beide tief im Wert.
Und ich bin froh habe ich keinen Tuareg gekauft sondern mich für den Jeep Grand Cherokee entschieden. Top ausgestattet und ebenfalls rund 20 günstiger als der VW. Wenn ich dann noch bedenke wie VW das Regime mit Folter in Brasilien unterstützt hat und wie arrogant Carl Hahn als damaliger Vorstand reagiert darauf muss ich sagen : VW nein Danke ! Mein Leben lang nicht mehr. Das brauch ich in jeder Hinsicht nicht . Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Was mich mal interessieren würde:
Hat es schon jemand geschafft, seinen VW oder Audi zurückzugeben und den Kaufpreis erstattet bekommen? Oder darf da jetzt trotzdem jeder Käufer klagen, bis er "verhungert" ist?
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Was fuer ein Irrsinn.
Das bloede Stimmvieh schreit jaaaaa zur versteckten Steuererhoehung, weil viele kaufen jetzt Benzinmotoren. Ist doch bekannt, dass Diesel weniger verbrauchen. Und man schreit nach Erhoehung der Dieselpreise. Somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! 1. Hoeherer Verbrauch und damit mehr Umsatzsteuer 2. Hoeherer Preis und damit mehr Umsatzsteuer Wir muessen ja irgendwie die ganze Fluechtlingskrise bezahlen, sowie die EU finanzieren. Das Geld muss ja verdient werden.
|
||||
|
||||
Die FK kostet den Steuerzahler aber nichts, so hat man es doch 2015 gesagt....außerdem sind wir reich....trotz Kinder und Altersarmut,....die Schulbildung ist auch perfekt,....Platz 37 glaub ich.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haustür. Ein bisschen mehr Understatement ist da schon besser. Hatte zwei C-Klassen S204 als Firmenwagen. Das war bei der Kundschaft noch ok. BMW ist nicht so meine Welt. Ford S-Max haben meine Kollegen - die würden die Schaukel lieber abgeben weil alle bislang Rückenschmerzen damit hatten - trotz gehobener Ausstattung. Aber der Tiguan ist nur für 3 Jahre geleast. Also eine absehbare Zeit.
|