![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und auf einen entsprechenden Bau-Thread bin ich erst recht gespannt.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Heute Vormittag hätte ich Euch diese geniale Bauweise gerne erläutert. Aber seit heute abend halte ich es für besser genau dies nicht zu tun. So nun könnt ihr gerne losdonnern, ich halte das schon aus. Und behalte dieses geniale Verfahren für mich. Viel Spaß noch beim basteln! |
|
||||
|
||||
![]()
Ach komm, sei nicht so heikel. Etwas Gegenwind und Sturm hält man als echten Seefahrer doch aus.
Hätte mich jetzt echt interessiert. Ich stell mir vor, irgend ein Kernmaterisl braucht man doch um die Biegesteifigkeit zu erreichen (Sandwichkonstruktion)? Und wie sieht es mit der Menge an Epoxy aus die man braucht?
|
||||
|
||||
![]()
Falls das mit meinem Beitrag zu tun hat: der ist nicht süffisant, wie du vielleicht argwöhnst. (Auf diese Art schreibe ich nie, du kannst ja mal auf meine anderen 1400 Beiträge schauen.)
|
||||
|
||||
![]()
Was soll denn so neu und genial an Gfk Bauweise über einem Positiv/Negativ sein?
Lass hier mal Taten sprechen, bitte... lg, Alex
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß René
|
|||
|
|||
![]()
So, haben sich die Wellen gelegt?
Ronald, ich hätte mit Interesse gelesen, was du meinst. Jens, einen Bausatz zu kaufen , sei es ein Boot, ein Lautsprecher, was auch immer, wäre für mich wie ein tiefgefrorenes Mikrowellengericht zu kaufen. Nein, ich muss immer alles selber machen. So kann ich mich den ganzen Tag so herrlich inkompetent fühlen............................. (oder mich am SELBER GEMACHT erfreuen) Das hier geplante Böötli ist (noch einmal) eine Fingerübung. Mein Entwurf gefällt mir und wird so gebaut, dh nicht, dass während des Bauens vieles abgeändert wird. Thomas ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufen oder nicht kaufen? Wer kennt Lemmer in den Niederlanden | BeagleOne | Kein Boot | 19 | 10.05.2012 10:04 |
Motorboot kaufen mit stärkeren AB kaufen als vom Hersteller empfohlen! | Howa | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.10.2010 17:48 |
Epoxy = Epoxy 2 Komponenten Kleber ??? | Verbraucheranwalt | Allgemeines zum Boot | 2 | 19.09.2010 00:41 |
ist epoxy, epoxy | hanherb | Restaurationen | 5 | 17.02.2008 20:49 |
Epoxy auf Epoxy - Hilfe | Muckymu | Technik-Talk | 6 | 08.07.2002 11:30 |