|
|||
|
|||
Niederlande IJsselmeer/Kanäle
Hallo zusammen,
ich brauche mal bitte Rat/Tipps. Ich habe vor einiger Zeit meinen SBF SEE und Binnen gemacht und möchte mit meiner Familie im April/Mai ein Wochenende am IJsselmeer (oder Kanäle) ein Boot mieten. Da wir keinen Goldesel zu Hause haben, sollte es sich um einen "günstigen" und dennoch seriösen Anbieter handeln. Gibt es Empfehlungen oder Tipps für ein schönes Wochenende? Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Um welche Art von Boot soll es sich den handeln?
Segler? Motorboot? Motoryacht oder Hausboot?
|
|||
|
|||
Motorboot
|
|
||||
|
||||
Ich denke, es wäre gut zu wissen, ob Du ein Motorboot mit Betten zum Übernachten suchst, oder ein kleines Boot für Tagestouren.
Auf den Kanälen gibt es überall Geschwindigkeitsbegrenzungen von 6 bis 9 Kmh. Viele Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
Guten Abend,
ich habe mehrere Jahre in der Nähe von Lemmer, Yachtcharter"De Brekken" gechartert und allerbeste Erfahrungen gemacht. Kann ich wirklich empfehlen Gruß Axel Tipp: bleib auf den Kanälen und weg vom Ijsselmeer ab Bft 3-4 |
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
ich kann Dir Euro-Charter empfehlen, Familie Nüssing. Die verchartern in der Nähe von Sneek. Dort findest Du ein fantastisches Revier bestehend aus Seen und Kanälen mit vielen unkomplizierten Anlegemöglichkeiten in der Natur oder auch in den Orten. Auf der Homepage findest Du Preise und freie Termine. Gruß Giovanni |
Themen-Optionen | |
|
|