|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andy's Projekt
Hallo zusammen,
ich habe mir ja ein altes Kajüte Boot gekauft. Jetzt habe ich es entkernt und habe einen frage . Muss das GFK von innen behandelt werden bevor der Boden wieder reinkommt oder kann man es auch so lassen wie es war ? Lg |
|
||||
|
||||
Moin,
GFK ist nicht mein Fachgebiet, aber habe auch eine Großbaustelle. Ich wünsche viel Erfolg und Durchhaltevermögen
|
|||
|
|||
hier noch ein Foto
|
|
|||
|
|||
Das wünsche ich dir auch
|
|
|||
|
|||
Vielleicht weiss jemand was für ein Boot es ist
vielleicht kennt einen von euch den Bootstyp Hersteller oder so ??
|
|
Moin,
schönes Boot, ganz nach meinem Geschmack, wenn auch viel Arbeit, aber das weißt Du ja. Der Fachmann für GFK bin ich aber auch nicht, nur fleißiger Mitleser hier. Lieben Gruß Mio
|
|||
|
|||
schau was ich gemacht habe
entweder du schleifst nur dort wo du was "anpicken" willst oder alles alles wäre schöner,ob man das will ist Geschmacksache einfach flex Gummischeibe und Korn 60 (nicht der zum Trinken )und schleifen,schleifen,.............................. ....... viel spaß NICHT VERGESSEN EINE STAUB MASTKE AUFSETZEN |
|
|||
|
|||
Hi
Ja ist ein (noch nicht ) schönes Boot , und trinken währe auch nicht schlecht 😂. Ich glaube ich werde es schleifen und wieder schön machen 👍 Danke für euer Interesse |
Themen-Optionen | |
|
|