|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SWF Wischerarm Bezugsquelle
Hallo zusammen,
Heute hat sich leider einer meiner Wischerarme verabschiedet. Es ist einer von SWF welcher mit einer Schraube auf einer Welle festgeklemmt wird. Weiß jemand wo ich so einen Wischerarm herbekommen kann bzw. hat jemand solch ein Teil noch rumliegen? Gruß Uwe Geändert von U-N (30.04.2018 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
werden die nicht über ATU vertrieben ?
|
||||
|
||||
Gute Frage, werd am Mittwoch mal da nachfragen.
|
|
||||
|
||||
Also ATU kann da auch nicht weiterhelfen. Habe in Netz ein paar Angebote entdeckt, aber leider sind die Wischerarme da alle zu kurz. Hat noch niemand so ein Problem gehabt?
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
wenn deine Welle einen Durchmesser von 6mm hat, dann kannst du diesen Wischerarm nehmen. Der ist auch in der Länge einstellbar. Ich habe die selbst bei mir eingesetzt und bin sehr zufrieden. https://www.svb.de/de/roca-ersatz-wi...65-340-mm.html Gruß Hans-Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Hans-Werner, der ist leider auch zu kurz, ich brauche eine Wischerarmlänge von 55cm. Gruß Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
SWF ist jetzt Valeo in Beitigheim - Bissingen
Probiere es mal direkt.
|
||||
|
||||
Danke, werd mal versuchen da etwas heraus zu finden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Landmaschinen Handel kann sowas haben
|
|
||||
|
||||
Hab ich schon probiert, sind zu kurz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Vielleicht hier ?
https://www.autoteiledirekt.de/suche...ndNo%5B0%5D=19
|
||||
|
||||
So, ich habe jetzt welche gefunden die 10 cm kürzer sind. Mal sehen ob das funktioniert.
Danke für die Tipps. Gruß Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|