|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos zu Farymann 86W447 Typ M001 gesucht!
Hallo liebe Experten,
ich benötigen euren Rat. Ich habe die Möglichkeit einen wunderschönen gepflegten Verdränger (7,50x2,59) zu kaufen. Dort ist o.g Motor verbaut. Leider finde ich weder hier im Forum noch bei Dr. Google Hinweise, Tips/Tricks und Infos zu diesem Motor. Das lässt mich dann doch wieder bzgl. meines eventuellen Kaufs nachdenklich werden. Gibt es hier Experten oder Skipper die auch diesen Motortyp fahren? Ich habe einige Fragen zu diesem Motor und hoffe ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung helfen. Wie Zuverlässig ist dieser Motor? Welche "Kinderkrankeiten" hat dieser Motor? Wie ist die Ersatzteilversorgung? Wenn dieser Motor in Baumaschinen eingebaut wird, hat er dann die gleiche Typenbezeichnung? Wie sieht es mit Werkstätten in Berlin/Brandenburg aus? Welche Verschleiß/Ersatzteile (außer die üblichen Filter und Schmiermittel) müssen wann gewechselt werden(Keilriemen/Zahnriemen, Glühkerzen, ...)? Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe. Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Frag doch mal bei Graves Farymann in Lampertheim nach. Die haben einen prima Support .
|
|||
|
|||
Hier ist das Handbuch mit Wartungsplan, vielleicht hilft dir das etwas weiter:
http://farymann.de/uploads/Betriebsa...ng_15W_18W.pdf
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure ersten Infos. Hat jemand eventuell das Handbuch für denn Farymann 86W 447 zur Verfügung?
|
|
||||
|
||||
Ruf bei Farymann an, Hab ich auch gemacht und mir wurde Bedienunganleitung und Reparaturhandbuch umgehend per PDF gemailt und 2 Tage später als Druckversion mit der Post.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Infos.
|
Themen-Optionen | |
|
|