|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
Ich nehme Felgenreiniger aus dem Baumarkt. Einfach einsprühen und mit einer Klobürste von Ikea in alle Ecken damit. Mit kaltem Wasser und einer Gueskanne herunterspühken und abtrocknen.
|
#27
|
|||
|
|||
Und wie kriegt man die Brühe wieder raus Thomas?
Unsere Norweger haben keinen Bilgenstopfen!
__________________
Grüßle Uwe ( aus dem wilden Süden ) |
#28
|
||||
|
||||
Ich habe dafür einen Wassersauger
|
#29
|
|||
|
|||
Zitat:
- nein! Das ist ja das Gute. Man muss nix auseinanderbauen und man muss nicht einmal den Dreck zusammenfegen. Da bleibt irgendwie gar nichts übrig. Der einzige Nachteil ist höchstens, dass es nicht so günstig ist wie Felgenreiniger und Klobürste. ;) Aber dafür ist es auch bei weitem nicht so effizient. Kann man sich ja schnell ausrechnen, wo man mehr Arbeit reinstecken muss. Mit Trockeneis kann man auch glutheiße, laufende Motoren während des Betriebes reinigen. Ich bin ein Fan der Trockeneisreinigung. ;) |
#30
|
|||
|
|||
Das sieht ja schlimm aus mit den Umlauten!
ä ö ü ß |
#31
|
|||
|
|||
Mein Nachbar hat seine beiden Diesel und den Motorraum durch einen Autoaufbereiter mit Hochdruckreiniger, Fettlöser und Wassersauger aufbereiten lassen. Sieht aus wie neu.
Ich habe mir einen Dampfreiniger von Kärcher geholt. Es geht damit besser als mit Lappen, Wasser und Reiniger. Aber es macht schon Arbeit.
__________________
Mit kameradschaftlichen Grüßen Bernd |
Themen-Optionen | |
|
|