|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
individualisiertes Zubehör für meine SeaRay 290
Servus Leute,
bisher fuhr ich eine Fairline Weekend und habe nun seit kurzem eine Searay Sundancer 290 und hätte gern ein paar individuelle Sachen. Den Schriftzug für den Namen hätte ich gern in der gleichen Schriftart wie das Searay Logo (jemand ne Ahnung welches das ist?). Ich möchte gern eine 3D-Beschriftung. Das Internet hat da nicht viel Auswahl hergegeben und über 1.000 € wollte ich dafür auch nicht grad ausgeben. Zusätzlich hätte ich gern bestickte Handtücher. Desweiteren interessieren mich diese Matten (Teak-Decksbelege). Hat jemand von euch sowas selbst schon erfolgreich erworben und kann mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank! Das Natnat |
|
||||
|
||||
Handtücher gibt es hier
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=201569 Schriftzüge bei Kermit https://yachtlite.com
|
|||
|
|||
Danke mal für den Tipp, schau ich mir gleich mal an.
Jemand Erfahrung mit Graphikwerkstatt Linke GmbH? (Boatsign) |
|
|||
|
|||
www.shirtschleuder.de
macht Dir jeden Schriftzug in 3D. Netter Kontakt und super Preis. Logo als Vorlage mailen dann bekommst Du ein Angebot mit dem Schriftzug. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Ist das in einer runden Form ? Ich suche das wo der Schriftzug quasi im Halbkries gewölbt ist und keine richtigen Kanten hat ?
Wo ist das her ? |
|
||||
|
||||
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (09.06.2018 um 10:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Empfehlungen und die Bilder
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Buchstaben werden geplottet und dann mit Harz aufgegossen. Kann es als Laie nicht besser erklären. Woher www.shirtschleuder.de
|
Themen-Optionen | |
|
|