|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bugpolster
Hatte mich über Bugpolster informiert sind sauteuer.Wer will schon für 1200 e
Liegemöglichkeit haben wenn es auch billiger geht. 160 euro schaumstoff zugeschnitten nach meiner Schablone. 60 euro Leder . 15 euro 25 m Klettband. Geändert von dennis01 (02.09.2023 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Dennis,
wo hast du den Schaumstoff denn gekauft ? Hast du bzw. ein Bekannter dann genäht ? Wo hast du das Klettband verwendet ?
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich habe im oberen Bereich an den vorhandenen Druckknöpfe vom Transportpersenning übernommen und Knöpfe am Polster befestigt sowie 4 Punkte an der Reling befestigt .Alle Polster sind im ganzen Bereich wo sie sich berühren mit Klett verbunden( alle 5 Teile). Weymanns in Kempen hat den Schaumstoff zugeschnitten.nis Genäht hat jemand den ich zufällig kennengelernt habe.Nimmt für alle Näharbeiten 180 e Gruß Dennis |
|
||||
Sieht schön aus, Kompliment
|
||||
|
||||
Noch ein Bild ich fand es klasseAnhang 471326
Geändert von dennis01 (02.09.2023 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo bitte verstaut man Bugpolster, wenn sie nicht gerade den Bug polstern?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
im Bug?
...wenn nicht gerade dieser Stauraum mit Bierkisten belegt ist *fg*
|
||||
|
||||
In der Achterkabine
Es sind 5 Teile und passen in der Achterkabine. Über Nacht kannst du sie an Deck lassen
Gruß Dennis |
|
Bugpolster
Wir haben auch 2 Bugpolster vorne auf dem Kajütdach unserer Barbarken.
Wenn nötig, nehmen wir die auch als Gästeliegen. Wir haben schon Gäste, die lieber draußen schlafen wollten, "verstaut" indem wir eines der Bugpolster quer auf die Plicht gelegt haben. So konnten dann zwei Personen zusammen im Cockpit / Plicht übernachten: Einer auf der achterlichen Sitzbank ( gut gepolstert, Liegefläche 2 mal 1 Meter ) und einer auf dem Bugpolster. Daher Tipp für alle, die Bugpolster anschaffen wollten: unbedingt Mattendicke sehr großzügig bemessen ! Nur dann ist sie vom Komfort her einer Bettmatratze ähnlich.
|
|||
|
|||
10 jähre zu spät *g* hätte es haben wollen
|
Themen-Optionen | |
|
|