|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Scheuerleiste
Hallo und guten Morgen an Alle,
ich bin auf der Suche nach einer Scheuerleiste mit folgendem Profil im Anhang Hat jemand eine spontane Eingebung, wo ich das herbeziehen kann... Die üblichen Online-Shops habe ich schon durchsucht und nichts dergleichen gefunden. Habe heute auch direkte Anfragen gestellt. Antworten stehen natürlich noch aus. Im Grunde ist der Rammschutz nur am Bug deutlich abgenutzt... Gäbe es ggf. die Möglichkeit diesen Schaden auszubessern? Für eure Hilfe und ggf. Links zu bereits existierende Themen im Forum schon einmal Dank. Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
versuch doch Dein Glück mal in NL Guckste hier: http://www.stootranden.nl/ Ist perfekt für Dein Problem!! Gruß Knülli aus der Nordheide |
|
|||
|
|||
Mir hat Pieper Bootdepot in Gladbeck seinerzeit geholfen - auf Lager hatten die zwar nix, aber die haben anhand des Musters reichlich Kataloge gewälzt, bis das passende rausgesucht war.
Viel Spaß beim aufziehen - den Bugbereich mit einer durchgehenden Scheuerleiste entsprechend zu ziehen ist knifflig, kostet Kraft, Wärme und noch mehr Geduld.
|
||||
|
||||
Oder mal hier schauen:
https://www.fendertec.de/d-fender/ |
|
||||
|
||||
Gefunden
Wahnsinn!
Nach Wochen der Suche glaube ich fündig geworden zu sein... Vielen vielen Dank!!!
|