|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BF Ersatzteillieferservice Kroatien 2018
Hilfe, wer kann mir in der kommenden Woche Ersatzteile von Deutschland oder Österreich nach Kroatien mit nehmen?
|
||||
|
||||
Klasse wie sich hier teils geholfen wird hatte letzte Woche auch so was ähnliches zwecks eiligen Transfer nach HR wo mir ein forums kollege auf seiner Anreise nach rab unterwegs abgegeben hat!
|
|||
|
|||
Finde die Idee auch sehr gut. Also falls noch jemand Teile braucht, ich fahre am 07.07. nach Rab, noch kann bei mir angeliefert werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher auch von mir das Angebot: Fahren am Donnerstag 05.07. so gegen 05:30 vom Raum 73035 GP zur Marina Punat und dann weiter am 06.07. nach Rab in die SD.
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ein Moderator daraus ein neues Thema machen, aber ich schließe mich trotzdem an:
Ich fahre am 18.07.18 von Minden (NRW) nach Trogir, tragbare Ersatzteile könnte ich mitnehmen. |
|
|||
|
|||
06-07 von Berlin über Rijeka, Krk, Cres nach Mali Losinj.
|
|
||||
|
||||
Wenn sich alle eintragen würden, dann könnte man die Infos aus der Helpliste holen.
Das Rad muss ja nicht nochmal erfunden werden. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=238567
|
||||
|
||||
Wir fahren am 04.07. abends von Mönchengladbach nach Krk.
Wenn ich helfen kann, gib Bescheid.
|
|||
|
|||
Kann auch einen Transport übernehmen.Geplante Abfahrt 14.07,aus dem Westlichen Münsterland über A3 Richtung Passau / Graz / Maribor - Rab
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi
Fahre am 06.06 nach Lignano und dann mit dem Boot weiter nach Kroatien wenn wer was braucht einfach melden Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum schon wieder? Gruss Michael |
|
||||
|
||||
UPS.... Danke für den Hinweis
Natürlich 06.07. Start Kufstein nach Lignano dann mit Boot über Porec, Pula , male losinj bis dugiotok runter Denke aber Ersatzteil Lieferung ist Max. Bis Porec oder Pula interessant da ich sonst zu lange unterwegs bin. Lg Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt mir ist aufgefallen,dass hier im Vergleich zu den Vorjahren recht wenig Einträge mit Datum vorhanden sind. Somit sind die meisten Einträge eigentlich veraltet. Sehr schade, denn schon viele nette Leute darüber getroffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Whatspp Gruppen lassen Grüßen. Viel, vermutlich die meisten, haben sich dort eingetragen/organisiert das merkt man auch hier im Forum. Hat alles seine Vor und Nachteile.
|