|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ventile einstellen omc 3,0 l
Moin in die Runde,wollte nun mal meine Ventile einstellen,kann allerdings keine Daten o.ä. Finden.hat jemand ne Idee oder nen Vorschlag.
Motor ist ein 3,0 l omc Cobra,Bj. 1990 Wie geht ihr vor? Hat der schon hydros? Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
da is nix mit Hydros. Kipphebel mit unten liegender Nockenwelle. Motorhandbuch findest du mit ein bischen googel im Netz. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
3,0l
Hallo Alex,
da is nix mit Hydros. Kipphebel mit unten liegender Nockenwelle. Motorhandbuch findest du mit ein bischen googel im Netz. Gruß Rolf Hi Also alle GM 3,0L die ich kenne haben Hydrostößel und die bekommen bloß eine Grundeinstellung. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Boatinfo.no kannst auch den Mercrusier 3.0L nehmen, gleicher Basis-Motor
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Eine Anleitung findest du im Trockendock .
|
||||
|
||||
Hallo,danke euch allen für die tips.werde mich dann in kürze da mal ran wagen und mal nen Feedback geben.
@andywmotorrad, War dann grad das erste mal nach deiner getriebeüberholung vor gut nen dreivierteljahr an der Ostsee,wie soll ich sagen,läuft,jetzt noch schauen ob alles dicht geblieben ist und kein Wasser drin is.Danke nochmals Gruß Alex
|
Themen-Optionen | |
|
|