|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich die in D?
Hi,
Ich möchte mir gerne Flatterventile aus carbon best. auch unter dem namen Powerreeds bekannt.Gibt es einen shop oder ähnliches der die in Deutschland verkauft? Sonst muss ich die da best. http://shop.boyesen.com/catalog/prod...oducts_id=1649 |
|
|||
|
|||
Re: Wo bekomme ich die in D?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Powerreds in meinen Tohatsu verbauen! Wieso?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
einen rennauspuff gibt es leider nicht für meinen Tohatsu Oder kennst du einen adresse?
|
|
||||
|
||||
Eventuell hier www.haar-bootsmotoren.de oder beim Hausmeister
|
||||
|
||||
mhhh ja vllt. habe ich ja glück
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was heist das denn schon wieder Bin nun mal leider alt und blond
|
||||
|
||||
Sorry
Vielleicht |
|
||||
|
||||
mensch 2-stroke,fahr den tohatsu doch erstmal so an deinem boot..oder wofür ist das??
|
||||
|
||||
Mach ich auch! Sonst hab ich ja keine vergleichswerte
Das ist eine einfache modifikation, ohne grosen aufwand und bringt ein par mehr U/min |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
jop.. dann können wir aber gleich die powereeds nehmen...weil da müssen ja sowieso größere rein.
|
|
||||
|
||||
Re: Wo bekomme ich die in D?
Zitat:
Hallo ! Mach mal ein Bild von Deiner Membr. mit Abmessungen ! Ich habe einige Carbon Membr. liegen. MfG Michael
|
|||
|
|||
Kauf aber am besten gleich mehr als einen Satz.
Die Lebensdauer soll da ja nicht so doll sein..... Sind eben RENN-Membranen... Und Rennen dauern ja meist nicht so lang... Und das Carbon lässt hoffentlich Lager und Kolben - / -Wand heile, wenn sie durch die Motorinnereien fliegen.... Chrischan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Carbonmembranen halten mehr als ein Rennen.Natürlich ist ein erhöter verschleiss da.Aber ich lasse lieber Carbon Membranen durch meinen Motor fliegen anstatt welche aus metall!!!!!! Normale Metall plätchen brechen bei drehzahlen jenseits von 6500.... Deshalb verwendet man im rennbereich auch carbon. |
Themen-Optionen | |
|
|