|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hinweis: günstige gebrauchte Motorenteile aus der CH im Angebot
Hallo Leute
In der CH verkauft einer günstige gebrauchte aus einer Geschäfts- oder Lagerauflösung. Ist mir so beim Surfen aufgefallen. Da ich selbst weder daran beteiligt bin oder in irgend welcher Form daraus profit schlagen möchte, setze ich es hier rein. Im Flohmarkt würde ich ja gegen die Regeln verstossen An die Admins, bitte entsprechend verschieben wenn es hier nicht rein passt aber die Allgemeinheit wird wohl daran interesse finden. Eventuell ist etwas für Euch dabei https://www.ricardo.ch/de/a/motorblo...70c-998792122/ https://www.ricardo.ch/de/a/motor-me...-a1-998792076/ https://www.ricardo.ch/de/a/motor-vo...70a-998792108/ https://www.ricardo.ch/de/a/mercruis...140-998792092/ https://www.ricardo.ch/de/a/diverse-...ile-998464758/
|
|
||||
|
||||
ist leider etwas weit weg
|
||||
|
||||
Was suchst Du denn?
|
|
||||
|
||||
wenn es in der Nähe gewesen wäre das Transom Paket
|
||||
|
||||
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Es hätte bestimmt Potenzial dies gemeinsam zu kaufen und aufzuteilen. Es wird jedoch genau auf dieses Packet bereits geboten.
|
|
||||
|
||||
Zur Information:
Ich habe da mal blind zugeschlagen bei den Motorenteilen. Nach ein paar Sortierstunden sind folgende Teile zu Tage gekommen. Ich erwähne nur brauchbares, das noch verwendet werden kann. Ich versuche dies nach Motorentypen zuzuordnen: Volvo Penta AQ 170 (B30), Seewasserfilter, Stirnraddeckel mit Simmerring, Abgasknie, Vergaserbrücke, Zündverteiler, Benzinpumpe, Oelkühlergehäuse, Kupplungsglocke, Seewasserpumpe, 2 mal Flammschutz GM 5,0 /5,7 Lt Volvo und Mercruiser: Vergaserbrücken, Lichtmaschinen, Diverse Zündverteiler V6 und V8, Benzinpumpen, Oelförderpumpen, Benzinfilterhalterungen, Lenkhydraulikpumpen, Ein und Auslassventile, Massenhaft Ventilfedern, Stösselstangen, Kipphebel, Hydrostössel, Rollerkipphebel Kolben sammt Kolbenringe, Strinraddeckel, Steuerkette, Motorhalterungen, Kupplunggehäuse, Seewasserpumpe Honda Aussenborder 75 PS Vergaserbrücke inkl. Vergaser (neu) Antriebsteile: Mercruiser Duopropp Getriebewelle mit Zahnräder, Bravo3 Kreuzgelenwelle 2 x für Bravo Hydraulikpumen und Teile davon Volvo Penta Transom für AQ 270 inkl. LIft/Tiltmotor, Trailerbracket, Abgasrohr OMC oberer Getriebekopf Diverses: Aussenborder Benzintank mit Anzeige, 20 Lt. Diverse Anschlussstücke, Schnellverschlüsse für Benzinaschlüsse an Aussenborder. Komplette V8 Vergaserbrücke inkl. kabelbaum und Einspritzventile Mercury 6,2 (Fordbasis) Wer was braucht einfach bitte anfragen,bitte fragt auch wenn ich das gesuchte Teil nicht aufgeschrieben habe. Ich bin ja noch nicht durch. Ich stelle im Anschluss noch Bilder ein Geändert von Scandthomas (29.07.2018 um 12:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Fotos vom Chaos
Hier mal so der erste Eindruck
Geändert von Scandthomas (28.08.2018 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fotos
Und hier der zweite Eindruck
|
||||
|
||||
Das abgasknie vom b30 würde mich interessieren
|
||||
|
||||
Ja ich mach Bilder.
Sendest Du mir eine Pn mit e-Mail? Geändert von Scandthomas (28.08.2018 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier Bilder der Kolben
|
||||
|
||||
Hallo, hast du mal bitte ein Bild von der Wasserpumpe ?
Gruß Rene
|
||||
|
||||
Welche Wasserpumpe?
|
||||
|
||||
Ich brauche eine für ein Volvo Penta 5,7, älteres Bsujahr
|
||||
|
||||
Die ersten 3 Bilder
|
|
||||
|
||||
Ah, jetzt kamen die Bilder. Die rote sieht gut aus. Hast du evt noch ein Bild von hinten, so das man die Schraubenlöcher sieht ?
|
||||
|
||||
Sind drei Löcher. passen zum Volvo Penta AQ 271/570 etc
Geändert von Scandthomas (28.08.2018 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mist, bei mir sind 6 drin, drei für die Schrauben und drei für die Justierung
|
||||
|
||||
Ich glaub die passt nicht
|
||||
|
||||
3 reichen aus
|
|
||||
|
||||
So
So eine
|
||||
|
||||
Auch damit kann ich dienen. Jedoch ist diese neu und noch nie verbaut worden. Habe ich als Reserve auch da liege
Geändert von Scandthomas (28.08.2018 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau die ! Was möchtest du dafür haben ?
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|