|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist das für eine Schraube???
Hallo Spezialisten,
ich hab in meinem Boot eine Schraube gefunden und frage mich jetzt wo die herkommt. Das Ding ist aufgrund der Form und der Scheibe mit einvulkanisierter Dichtung relativ auffällig, kennt die jemand? Ach ja: ca. 20mm lang, Gewindedurchm. ca. 11mm (hab grad keinen Messschieber) Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Ist die magnetisch?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Öelablaßschraube????
|
|
||||
|
||||
magnetisch ist sie nicht und eine Ölablassschraube sollte ich eigentlich nicht haben, da mein 3,0LX den Schlauch hat, den man aus dem Rumpf ziehen kann um das Öl nach aussen abzulassen
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
hallo cyrus,
hast du mal unter deinem krümmer nach geschaut, ob du vielleicht eine ablass schraube für den wasserkanal hast??? ansonsten tipe ich auch auf eine oel ablassschraube, die bei der montage in die bilge gefallen ist und vergessen sie zu suchen gruß norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Krümmer? Nö, da kenn ich nur Kunststoffablasschrauben oder Hähne oder gar nichts nur Kühlwasserschlauch mit Schelle. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|