![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wunderschönen guten Abend liebe Community
![]() Ich möcht mich kurz vorstellen: Ich bin Denis, 28 und hatte nich nie etwas mit einem Boot zu tun ![]() Wie es kommen muss bin ich vor einem Jahr mit meiner Familie in den Norden gezogen und habe mir gestern ein Boot Marke Eigenbau in einer spontan Handlung gekauft ![]() Die kleine ist 5,70 m lang und ca. 2 m breit, komplett aus Holz. Sie ist halbwegs trocken und könnte einen neuen Anstrich und eine neue Elektrik vertragen. Ansonsten steht die kleine Super da wie ich finde. ![]() Ich hoffe ich finde hier Antworten auf meine Fragen, bevor ich iwo in der Ostsee untergeh ![]() Liebe Grüße Denis |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Wir wollen Fotos sehen!!!!! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Sobald ich rausgefunden hab wie ich die Bilder hier einfügen kann sende ich sofort welche
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Wilkommen im Forum.
Sieht doch ganz gut aus deine kleine. |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß und Freude beim Schippern.
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Boote Forum
![]() Viel Glück und Geduld beim Renovieren deines Bootes. Übrigens mir wurde hier auch schon gute Tipps gegeben. Du bist also hier richtig bei Fragen rund um das Boot. Gruss Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die willkommensgrüße...der Transport zu mir nach Hause auch auch reibungslos funktioniert und ab morgen fängt die Arbeit an
![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung | gerrit | Allgemeines zum Boot | 22 | 04.09.2003 15:13 |
Vorstellung | steve | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 13.01.2003 15:17 |