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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#51
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Zitat:
Oder Dein Vorgänger hat den Antrieb nicht richtig befüllt bzw den Schlauch nicht richtig entlüftet.
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#52
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Da drängt sich mir doch die Frage auf was der Schrauber sonst noch alles auf dem Weg durch die Zylinderköpfe übersehen hat . . . .
Vertrauenerweckend ist die Geschichte mit dem Monitor sicher nicht ! Vielleicht hat er ja noch'n passenden Antrieb for sale Gruß Michael |
#53
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Ich hoffe einfach mal, das nicht richtig entöüftet wurde. Falls nicht, sollte ich es ja nächste Saison sehen, wenn der Antrieb immer noch "so durstig" ist ... Ciao, Marco
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Die schlimmste Sorte Mensch sind diejenigen, die ihr Halbwissen über einen als Wahrheit verbreiten! "Life is to short for Sailing" |
#54
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Das hat mir ja keine Ruhe gelassen, bin gleich noch mal hin. Es ist alles ok. Da ist ein Aufkleber drauf und die Oberkante täuscht den Füllstand vor. Einfach nicht gut auf dem Foto zu sehen.
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#55
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Also der Aufkleber täuscht den Schlamm vor?
OK. Dann ist ja alles in Butter.
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#56
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Ja. Da ist kein Schlamm, auch unten ist der Aufkleber (2 farbig) drauf. Ich mache die noch mal ein Detail-Foto hatte leider meine Kamera nicht dabei. Morgen gehts raus, Sonntag wird gereinigt.
Was brauche ich? Politur und Wachs oder Kombiprodukt? Wir wollen das mal wieder richtig glänzend machen. Kennt jemand Formula 88 als Reiniger?
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#57
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Zitat:
Wenn das Gelcoat matt ist kommt der Color Restorer zum Einsatz und danach das StarBrite Premium Polish mit Teflon. Wenn es nur leicht mattiert ist, langt auch StarBrite Premium Polish mit Teflon. Was auch sehr gut ist, ist das Polish von 3M. Oder Du importierst die guten Produkte von Nautipro oder Metasco aus Deutschland. Das wird aber wahrscheinlich zu teuer.
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Cyrus, wie schön das du nicht schlafen gehst....
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Ist schon ok, du musst nicht auf mein nächstes Posting warten.
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Heute war ich mal ein paar Stunden draussen. Ich wollte mal ein paar Fotos machen für den Bericht "auf dem Wasser" , aber war fast nix, die Kamera ist mir aus der Hand gefallen und ist jetzt defekt Nur ein paar Fotos waren drauf.
Wir sind dann so rund 2 Std. auf den Kanal nach Marco Island gefahren, auf der Rückfahrt über den Golf. Die See war wirklich rauh und ein strammer Wind, mehr als 10-15 Miles war nicht drin. Zu hohe Wellen. Mal wieder ein kleines Problem: Es ist mir 2 x vorgekommen das ich bei ca. 2.500 - 3.000 U/Min. mal kurz die Hebel auf den Tisch legen wollte. Der Motor wollte aber das Gas nicht so richtig annehmen. Nur so brrr, brrrr... , (Drehzahl rauf und runter) dann ganz langsam Gas gegeben, ging dann. Zurück im Kanal, das gleiche probiert, jetzt ohne Wellen, null Probleme. Noch 15x getestet, keine Probleme. Was war denn das? Zu viel Seegang? Oder hat der Mechaniker doch eine Schraube im Zylinder vergessen? Anbei leider nur 3 Fotos...
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..diese blöden schilder im kanal....
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servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#63
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Hallo an alle,
Ich habe ein Problem mit meinem Motor. Folgendes ist passiert... Beim Betanken ist ein Schlauch abgegangen, so dass 20Liter Benzin in der Bilge gelandet sind. Im ersten Moment habe ich dies nicht bemerkt, Motor sprang an und ging dann wieder aus nach kurzer Zeit. Habe anschließend alles aufgewischt, trocken gemacht und lüften lassen. Nun wollte ich versuchen wieder zu starten, aber an den Zündkerzen kommt kein Zündfunke mehr. Woran kann es liegen bzw. habt ihr andere mögliche Ursachen? Als Zusatz der Motor hat vom Vorbesitzer eine Holly Einspritzanlage bekommen. Ich hoffe ihr habt irgendwie noch eine idee... |
#64
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Also das plötzlich kein Funke mehr da ist kann an dem abgegangen Schlauch nicht liegen. Außer du hast mit dem Benzin irgend etwas geflutet! Ist ein Steuergerät oder etwas in der Art in Mitleidenschaft gezogen worden?
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Der Notstop steht nicht zufällig auf OFF ?
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M.f.G. harry |
#66
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Beim trocken wischen ein Kabel abgezogen.
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Gruß Albert |
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