|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gestrandet auf der Oder
Hallo Mitglieder,
heute im Berliner Kurier: https://www.berliner-kurier.de/berli...-oder-31742922 War schon ein Forummitglied bei den Beiden? Vielleicht wird Hilfe gebraucht in dieser Jahreszeit!
|
||||
|
||||
Na so schlecht scheint es denen gar nicht zu gehen
|
|||
|
|||
Ich Glaube den beiden geht es Prima.Haben ja alle Zeit der Welt.
|
|
||||
|
||||
Sollte ich mal stranden, dann nur so.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Sehr schöner Bericht
Lieblingszitate: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein] Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell] |
|
||||
|
||||
Moin
Ich habe mit Leuten vom TO (Trans-Ocean-Club) gesprochen, die kennen den Fall schon seit dem Sommer. Tatsächlich haben die Beiden wirklich Pech gehabt, denn neben dem Niedrigwasser kam noch der Umstand dazu, dass am Bromberger Kanal eine Schleuse (Okole /Bromberg / Bydgoszcz) wegen Neubaus geschlossen ist, was leider nicht ausreichend kommuniziert wurde. Dass sie es bis zur Oder zurückgeschafft haben, war schon eine tolle Leistung. Es gibt vielleicht auch komfortablere Möglichkeiten zu überwintern als in Küstrin-Kietz, aber darauf sind sie wohl eingerichtet. Vorbeifahren werde ich trotzdem mal, denn von Niederländern habe ich schon viele gute Tipps bekommen und ich plane zurzeit eine Danzig-Reise für 2019. Kapitaenwalli
|
|
Das Schicksal der Beiden kann man ja auch entspannt mit einem Lächeln ertragen...
|
||||
|
||||
Das Schiff interessiert mich, leider gibt es keine Bilder auf der man es komplett sieht. Auto An Bord, mit richtiger Werkstatt, komplett begehbarer Motorraum, ein Traum! Müsste man glatt mal hinfahren und mit ihnen schnacken!
|
|