![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
In der Gebrauchsanweisung meines Motors steht, dass man den Schlauch des Seewasserkühlkreislaufes immer bei Nichtgebrauch abnehmen muss. Kann das stimmen?
|
|
![]()
Hallo Felix,
wenn das mal kein Übersetzungsfehler ist... Was steht denn in dem englischen Part?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
...meinst Du den, den ich leider nicht habe? Ich hab nur eine Version in Deutsch...
|
|
![]()
Sorry,
ich dachte du hättest die 10 Sprachen Version. Kannst Du mir die Seite mal faxen? Ich kümmer mich dann um Deinen Schlauch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Leider liegt das Ding am Boot in Italien. Werde es aber das nächste Mal mitnehmen. Da hab ich aber noch eine Frage: Welches Schmiermittel trägt man am besten bei einem Propellertausch auf?
|
|
|||
|
|||
![]()
....
|
|
|||
|
|||