|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seekarte RAB ?????????????
Hallo fahre dieses jahr das erste mal nach kroatien .
Auf die insel RAB , benötige dafür eine seekarte , was könnt ihr mir empfehlen ? Es reicht mir eine karte so um die 30sm um rab. Habe keine lust mir einen kompletten satz zuzulegen . Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere eine gebrauchte karte die er mir verkaufen möchte . Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen . |
|
|||
|
|||
Hallo Snakedirk!
Hab noch 2 rumliegen. Ausgabe 1996. Wenn Dir das genügend ist?? Sende mir ein frankiertes Kuvert. Din A 4 . Anschrift teile ich Dir per PN mit. Gruß Vagabund |
|
|||
|
|||
@ snakedirk!
Wenn Du Info`s über Rab benötigst, gerne bin seit 10 Jahren auf Rab. Gruß Vagabund. |
|
|||
|
|||
Hey super kuvert ist unterwegs .
Danke im vorraus und sollten wir uns mal treffen gebe ich dir ein riesen bier aus . |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk!
Karte ist auf den Weg!!! Gruß Vagabund |
|
||||
|
||||
Aufgepasst mit den Karten!!
Einige "Erfahrungsuntiefen" sind nicht verzeichnet! Zwischen Maman und Kampor kann man bei Flut zwischen den Pfählen "durchsickern"! (aber mit viel Gefühl!!!!). Sonst Z-Trieb erneuern!!! Richtung Lopar steht StB ein LZ! Aber 50 Meter davor is noch sehr seicht - also Augen auf um Rab und Vorsichtig fahren, bis man ein bißchen davon kennt! (ch mag meinen Z Trieb wirklich sehr) Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hey Vagabund danke für die tolle karte.,
Denk an mein angebot mit dem riesenbier . Wünsche dir noch eine tolle bootssaison und immer eine handbreit wasser unterm kiel. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Alles Klar Dirk. |
Themen-Optionen | |
|
|