|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Restaurierung Shetland 570
Hi Mädels und Jungs [emoji4]
Sorry wenn ich hier was neues auf mache, aber ich bin mit Foren noch nicht so vertraut. Mir brennen so zwei drei Fragen unter den Nägeln für meine Shetland 570 (Daycruiser?) 1. Die Runden Bullaugen müssen bei mir raus, die taugen nix nehr, Gummis sind porös und unförmig. Wie bekomme ich die Rahmen raus ohne großen Schaden zu verursachen. Taugt der Ersatz aus Fernost aus der Bucht was? 2. Heckspiegel.: Da Shetland eine Motorisierung von ca. 70ps - 115ps angibt, wo wäre das optimale? Mein Garfield hat ja mit dem Orginal durch den Aufbau und demnächst noch mehr Zubehör nicht mehr viel zu tun. 3. Ich würde einen 90ps Honda oder Äquivalent 100er Yamaha planen. Hat einer Erfahrungen mit beiden Motoren an besagtem Böötchen und wenn ja welchen Propp verbaut. Vielen Dank für eure Ratschläge Gruß Micha aka Rubberduck oder das Rote Schlauchi von Glowe [emoji16] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________
Immer feste drauf, wie bei einer Pinata |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Renovierung Shetland 570 | clava | Restaurationen | 17 | 21.02.2010 21:06 |
Zuladung Shetland 570 | taucher570 | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.04.2009 06:00 |
Shetland 570 /Lenkung | User3344 | Technik-Talk | 1 | 09.11.2008 20:11 |
volvo penta 570 a / aq 570 vergaserproblem... | bearny07 | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 24.08.2008 22:10 |
Teleflex austauschen bei einer Shetland 570 | sheti | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.09.2006 22:33 |