|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
Umfrageergebnis anzeigen: Unterwasserleuchten empfinde ich als... | |||
...hippes Feature | 32 | 43,84% | |
...sinnloses Risiko | 41 | 56,16% | |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Zusammen,
Ich möchte mich jetzt auch mal outen. Unterwasserbeleuchtung, wozu? Aber ich finde es megageil und überlege, wie meine Stingray auch sowas bekommt. Ich habe ziemlich klare Vorstellungen, was ich haben will: - Beleuchtung wird unter Wasser montiert und leuchtet nach unten - keine Löcher im Unterwasserschiff (da sind schon genug wegen Kartenplotter Geber) - ob blau, grün, gelb oder Farbwechsel ist Geschmacksache Meine Idee bezüglich Montage: - Befestigung am Hydrofoil SE SPORT => der ist aus Kunststoff, somit Korrosion am Boot zu vernachlässigen. - Kabelführung entlang am Z-Antrieb und Durchführung am Spiegel oberhalb der Wasserlinie Soweit zu meinen Ideen. Jetzt schaue ich mich nach passenden Leuchten um, die flach sind um wenig Widerstand am Hydrofoil zu verursachen. Wer also wasserdichte LED Lampen in länglicher Bauform gesehen hat, PN jederzeit willkommen. Ach ja, großer Vorteil. Installation auch möglich, wenn die Damen sich im Sommer auf dem Boot in der Sonne aalen und wir bei 1 Meter Wassertiefe mit dem Bier in der Hand ne Beschäftigung suchen. Grüsse Patrick
|
||||
|
||||
Dein Boot heißt wie meine Tochter.. :-D
|
||||
|
||||
|
|