![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich denke der Spiegel leitet die Schubkraft des Motor u.a. in die mit dem Spiegel verklebte (denke ich zumindest) Motorwanne. Ein Bild von innen wäre aufschlußreich
Zitat:
Geändert von bikerherby (02.04.2019 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zum Harz das müsste ich meinen Bootsbauer fragen machen wir zusammen.Der alte Spiegel war genau so.Orginal von Hammermeister.
|
||||
|
||||
![]()
Ich was nur sonst muss ich mal fragen Epoxidharz.So ca 16kg verarbeitet.Und komplette Außenseite laminiert und von innen auch.So weit ich das verstehe wenn ich vorwärts fahre drückt der Motor unten und oben zieht er.Hat vorher 25 Jahre gehalten das passt schon.👍und habe denn Spiegel erneuert weil ich ab und zu Wasser in der Bilge hatte Spiegel war feucht nass durch Motor Bolzen etc.gruss
|
|||
|
|||
![]()
[wenn´s original so war passt es schon denke ich, saubere Arbeit
![]() Ich denke das war auch der entscheidende Schwachpunkt des Spiegels (schlecht eingeklebt ![]() Ich brauch den nicht, habe ne Bilgenpumpe, und mein Boot liegt über die Saison im Wasser, also weg damit ![]() Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das stimmt bei mir war die Hülse in der Motorwanne nicht dicht.und unter der Zierleiste wo der Motor hängt war das Gfk gerissen.Da ist das Wasser eingedrungen.Egal jetzt alles neu und Ruhe.Hängt ja auch ein 100 ps Ab dran.Da muss das schon passen
|
||||
|
||||
![]()
So fertig mit lackieren drei Schichten drauf.Freitag Motor etc ran und Sonntag ins Wasser 😎👍
|
||||
|
||||
![]()
sieht jeden Falls top aus, hätte ich nicht erwartet
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Saubere Arbeit Kollege [emoji106]
Daumen hoch Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Danke jetzt Freitag Motor ran.Und noch Badeplattform etc und Sontag spätens in Wasser😎👍 freu mich schon👍Gruß
|
||||
|
||||
![]()
So fertigt heut ins Wasser bestes Wetter 😎👍Gruß an alle Schöne Saison Hagen
|
||||
|
||||
![]()
So hat alles klappt läuft gut😁
|
|||
|
|||
![]()
Hast Dir ja bestes Wetter für Deine erste Tour ausgesucht. Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Böötchen und genießt die Zeit.
Gruß Christian Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Arbeit
![]() ![]() Mit was hast du lackiert (den Spiegel)? mfg, Toni |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank [emoji41]
Gar nicht. Brauchte zum Glück nicht lackieren. Nur alles schön auf Hochglanz poliert. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() mfg, Toni |
|
|||
|
|||
![]()
Wie Du siehst, ist das nicht von mir, sondern von Halil[emoji16]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich voll ins Fettnäpfchen getreten.
Ist gar nicht mein Trööt. Entschuldige bitte[emoji869] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Verwirrung 😂Alles gut mit 2 k Lack Altweiss mit Rolle👍Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Ach Quatsch Behnke Bootslak 2 K Lack perlweiß
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke.
Bist du zufrieden mit der Verarbeitung mit der Rolle (welche hast du da genommen?) und dem Ergebnis? Auf den Bildern sieht das ja sehr fein aus. (Bin grad auf Lack-Suche) mfg, Toni |
|
||||
|
||||
![]()
Ja bin ich ganz bisschen orangenhaut ich mach mal wenn ich beim Boot bin Fotos.Die von Behnke Schaumstoff Rolle extra fein.gruss
|
||||
|
||||
![]()
Die Temperaturen beim lackieren waren noch nicht so warm habe zu früh die lezte Schicht lackiert.😅 konnte es nicht abwarten
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Prospekt oder Testbericht für eine 1990er Hammermeister Baracuda | wuppi2002 | Allgemeines zum Boot | 6 | 10.02.2018 21:17 |
40PS AB für eine Hammermeister Baracuda ausreichend? | T.C: | Allgemeines zum Boot | 1 | 11.03.2013 20:04 |
Hammermeister Baracuda 520 LC - Besitzer/Vorbesitzer gesucht! | tty2020 | Allgemeines zum Boot | 1 | 24.10.2012 13:56 |
Hammermeister Baracuda Besitzer | prime-tex | Allgemeines zum Boot | 2 | 25.07.2009 12:09 |
Hammermeister Baracuda Preis o.k. ??? | tobbjoern | Allgemeines zum Boot | 3 | 15.06.2009 18:05 |