![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer seitlichen Befestigung für ein Bimini Top. Früher war es auf dem Scheibenrahmen montiert. Nun möchte ich es gerne Seitlich befestigen damit ich das Verdeck ohne das Bimini abzubauen, anbringen kann. Jemand eine gute Idee oder Vorschlag ???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schau mal, ob du das auf meinem Bild erkennen kannst. Habe mir einen Bügel aufgesetzt, an dem ich das Bimini befestigen und bewegen kann. Trotzdem kann ich die Abdeckplane der Flybridge ohne Probleme überziehen. Vielleicht hilft dir das weiter und du kannst bei dir etwas ähnliches bewerkstelligen. Gruß Thomas.
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön, für die Information und das Bild.
Die Idee mit dem Bügel ist gut gelungen, nur für mich leider nicht ganz richtige. Ich hätte es gerne etwas geringer, sonst aber gut.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bimini Befestigung Cranchi Turchese 24 | Chanel-Girl | Allgemeines zum Boot | 4 | 06.04.2017 18:23 |
Befestigung Bimini Top | erpel87 | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.04.2016 20:19 |
Bimini Befestigung | T-REx | Restaurationen | 0 | 04.02.2015 09:02 |
Frage/ Hilfe zur Befestigung Bimini-Beschlag V4A... | beratungs-shop | Technik-Talk | 3 | 29.05.2012 09:02 |
Optima Blue Top, Optima Red Top, Optima Yellow Top | alexmosel | Werbeforum | 3 | 28.10.2010 11:08 |