|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hafenmeister San Marino Lopar
Hallo,
Hat jemand von euch eine Kontaktadresse vom Hafenmeister in Lopar San Marino? ZumLiegeplatz Reservieren? Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Hallo Walter,
wir fahren seit 6 Jahren mit dem Boot nach Rab. In der Marina von San Marino, konnten wir für die Monate Juli und August (unsere Reisezeit) nicht reservieren - Aussage - wir haben immer einen Platz. Was auch gestimmt hat. Ich habe dir mal die Kontaktdaten vom Hafenamt Rab Stadt, vielleicht können die mit der Telefonnummer weiterhelfen. REGIONALEN HAFENAMT RAB Biskupa Draga 2 51280 Rab Tel/fax: 00385 (0)51 725 938 Mob: 00385 (0)98 421 262 E-mail: lucka-uprava-rab@inet.hr
|
||||
|
||||
Ja dankeschön,
Wir fahren auch schon ein paar Jahre nach Lopar. Der Hafen ist 2 Jahren unter neuer Leitung. Ivan ist nicht mehr da. War halt im letzten Jahr die Frage als wir angekommen sind. Hat ihr reserviert? Haben dann aber auch noch etwas bekommen Gruß |
|
||||
|
||||
Hat er uns nicht gefragt. Am Ende des Urlaubs habe ich ihn gefragt ob wir reservieren können - da war eben seine Antwort nicht im Juli und August. Daher habe ich auch keine Telefonnummer mitgenommen.
Letztes Jahr waren wir Ende August, da waren etliche Plätze frei. Mitte Juli und Anfang August hatten wir auch schon mal 2 Tage gewartet, bis wir einen Platz bekommen haben. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der die Telefonnummer hat.
|
||||
|
||||
Sorry, jetzt erst gelesen.
Die E-Mail Adresse für die Reservierung schicke ich Dir per PN.
|
||||
|
||||
Oh,
Dennis! Danke für deine Meldung. Hat sich schon eine Weile erledigt. Habe für Juli reserviert 😎 Habe eine Mailadresse bekommen. |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich benötige auch die E-Mail Adresse vom Hafenmeister in Lopar. Wer kann mir helfen? Danke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Christian, versuche es mal hier: lopar@zlu-rab.hr Beim reservieren auf den Hafen San Marino hinweisen.... LG Jörg
|
Themen-Optionen | |
|
|