![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo und einen wunderschönen guten Tag erstmal ich bin Der rick und ein Basteler.
ich habe mir aus finanziellen Gründen und auch aus Interesse für die Technik im alten Chrysler Motor zugelegt er war relativ günstig und sieht wie wenig gebraucht aus aber ich habe keine Informationen für dieses Gerät und ich hätte gerne gewusst welche Mischungsverhältnisse ich dort einhalten muss welche Öle ich brauche ich möchte gerne das Teil prüfen und warten. ich besitze mehrere alte Boote und drei Motoren und möchte gerne den Chrysler für ein Motorboot nutzen um auf der Elbe zu fahren da man mir sagte man brauchte mindestens 15 PS dachte ich mit den 35 PS könnte ich erst mal testen und probieren.gibt es jemanden der mir gute Ratschläge bzw Informationen zu diesem Motor geben könnte viele liebe Grüße und danke für eure Hilfe |
|
||||
|
||||
![]()
Für jeden der dir helfen will, wäre Rechtschreibung und Interpunktion schön ...
Für deinen Motor wäre TCW3 Öl (1:50 gemischt) schön
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteil für Crysler Motorschaltbox gesucht | Gladiator578 | Technik-Talk | 0 | 25.05.2012 19:35 |
crysler 65 ps | sigrac | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 08.11.2011 13:32 |
Suche Zündspulen für Crysler AB 135 PS | MikaF80 | Technik-Talk | 0 | 14.07.2008 16:39 |
Ich suche jemand von der Weser der nen 20 Crysler fährt | Heiko H. | Allgemeines zum Boot | 1 | 13.05.2008 23:09 |
crysler 5,2 liter V8 | Onkel-Pit | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 02.10.2006 16:42 |