|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Batterieklemmen Betina (Murter)
Hallo allerseits,
Meine glorreiche Idee, die Batterien über den Winter mit nach Hause zu nehmen, hat sich gerade als nicht soooo toll erwiesen. Alle klemmen sind mir gerade gebrochen. Wer kennt eine Quelle in oder um Betina, wo ich 4 Stück her bekommen könnte? BTW: gibts einen günstigen Kran in Betina? Danke Lg Alex
|
||||
|
||||
Hi Alex,
Falls nichts geht auf der Insel... In Tisno am Ortseingang links (von der Autobahn kommend)ist ein Baustoff und Allerkringskram-Händler. Der,hat bestimmt welche da... da er auch KFZ Batterien hat !
|
||||
|
||||
Och, das wär im Notfall nicht sooo weit. Weisst du zufällig wann der in der Früh aufmacht?
Danke
|
||||
|
||||
Leider bzw. Nicht richtig
Meine 9.00 Uhr. Heist Ante Omnes
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
wenn Du in Murter nix bekommst fährst Du zwei Orte weiter nach Vodice. Wir haben neben zwei Nautikstores auch eine Filiale von Tokic (ähnlich Atu)Autozubehör. Bin aber sicher dass Du vor Ort fündig wirst. Viele Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
in der Marina gibt es einen Zubehörladen. Und in der Straße zur Marina kurz davor auch. https://www.google.com/maps/@43.8263...7i13312!8i6656 Das ist der Eingang. Dort sitzt i. d. R. einer im Häuschen. Kurz hingehen und sagen, dass du etwas im Bootsladen kaufen musst. Dann rein fahren und rechts und dann links. Kran evtl. Mobilkran von Ukas Marco tel. 00385 98 340823
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tisno - Baumarkt an der Ortseinfahrt 22240 Tisno, Put Rata 9 Schrauben, Batterien, Bootszubehör Ante Omnes d.o.o. 00385 22 438 101
|
|||||
Zitat:
Ich war letztes Jahr auch dort, war ein Tipp aus der Whatsapp Gruppe. Der hat wirklich alles. Zu den Öffnungszeiten habe ich das gefunden. Radno vrijeme: 07:00-18:00h In der Marina Murter ist auch ein Zubehör laden, so was haben die sicherlich auch.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (07.07.2019 um 20:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Direkt hinter der INA und dem Tommi am Hafen (in der Nähe der Marina), sind 2 sehr gute Zubehörläden.
Da bekommst du alles - echt alles. ca https://goo.gl/maps/KiXwqQwJ5tdnMuTg8 https://goo.gl/maps/69sCMeJoxkEi8brY8
|
|
||||
|
||||
Meinen untertänigsten dank...
Ihr habt mir sehr geholfen, war in der Marina und hab alles bekommen... Zum Kränen werd ich mal schauen, wer Zeit für mich hat.. Lg Alex
|
||||
|
||||
Moin Alex,
Bin auch gerade in Betina und hab beim Boris gekrant. https://www.google.de/maps/place/43....15.5806054,18z Ich Hoff der Link funzt
|
||||
|
||||
Waren grad bei Boris kranen.... alles top und günstig.
Marina Betina wollte das 4,5 fache!!!!! Irre... Danke nochmals, Boot ist im Wasser und alles funktioniert. BTW: ein Tipp., fährt man bei Betina rein, sollte man tunlichst zwischen der grünen Boje und der roten Markierung fahren... nur so zur Info, mehr muss ich glaub ich nicht sagen... (ab nix passiert, hab ein robustes Boot.)
|
||||
|
||||
@kulifax, das hat sich jetzt überschnitten, aber trotzdem danke... waren vor ca. 2h dort.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glück gehabt, da ist wirklich teilweise kein bzw sehr wenig Wasser |
|
||||
|
||||
lt. Echo wärs 1m+ gewesen, dürfte wohl ein Felsen gewesen sein - naja, selber Schuld - hab mich immer über die anderen gewundert, die solche Markierungen ignorieren, und dann passierts mir ...
|