|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorboot chartern am Lago Maggiore, wo?
Wir möchten gerne für eine Woche ein kleines Motorboot chartern. Wir sind auf der italienischen Seite auf Höhe von Verbania. Hat mir jemand einen Tipp? ich kann auf google kaum was finden. Danke euch.
Gruss Flo |
|
||||
|
||||
Hallo,
in Cannero am Hafen ist die Anlage von Hapimag. Da ist ein Vermieter. Kleinboote und ziemlich teuer. In Cannobio am Hafen ist die Surfschule. Der vermietet auch. Die Dinger sehen teilweise so aus, da bekommt man in D ein Boot zum Kauf, was das in 3 Tagen kostet. In Ghiffa, von Norden kommend, ist gleich eine Marina. Da ist Tanke, Zubehörshop usw, der vermietet bestimmt auch . Gruss Micha |
|
|||
|
|||
In Intra / Verbania auf der Gelände von Carabinieri gibt es Firma Bego. Verkauft und repariert Boote. Hat auch Tankstelle auf der Wasserseite. Der Bego selbst ist ein junger Mann, sehr nett, seine Schwester spricht deutsch. Bei ihm kann man auch Boote mieten.
Was das kostet weiß ich nicht, er hat mir mit der Registrierung sogar vor 6 Jahre geholfen. Du kannst im Internet nach Tel. Nr. Bego schauen und anrufen. Gruß Nikolai |
|
||||
|
||||
Hi wieder,
ich komme gerade vom Lungolago in Cannobio. Da liegen neben den Fischerbooten 3 Konsolenboote zum Vermieten. Gruss vom Lago Micha Geändert von mike-stgt (11.05.2018 um 07:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
eine Übersicht vieler Vermieter findest du hier https://www.bootmieten-lago-maggiore.de/ Grüße Sven
|
|